• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GEWITTER REGEN SOMMER

Ne. Putzen tu ich heute nicht mehr:p . Ich hab mich für Morgen mit nem Kumpel zu ner schönen Crosserrunde durch die Wälder im Düsseldorfer Süden und Umgebung verabredet. Hansefest war auch nicht so der Bringer. Ich war danach noch in Zons bei den Ritterspielen auf dem Mattäus Markt

da geb ich dir recht. und schlecht wetter-touren machen ja spaß. wenn sie hinter einem liegen.
aber umbenennen macht sinn. und ich möchte den thread nicht missen.

bin auch Schönwetterfahrer !

aber heisst wohl in den kommenden Jahreszeiten.....
NICHT MIT NASSEM HINTERN RADELNDER

wenn's so hinhaut, muss ich wohl zufrieden sein !:confused:

aber warum dann in den wald? bei matsche fährste ja nich. vulgo: es regnet nicht. dann kannste auch wieder auf der straße fahren?:idee:oder hab ich im mittelteil was übersehen:D

Regen ist ja nicht gleich Matsche. Ich fahr auch nicht off-Road sondern Waldautobahnen. Wenn es leicht regnet bin ich mit meinem Crossrad und dicken Schutzblechen besser drann als mit dem RR. Und damit fahr ich lieber im Wald.

Das Wetter ist schon wieder gut hier,aber ich muss heute noch arbeiten,so ein Mist,aber was sein muss muss sein.....morgen soll es ja auch gut werden,dann mach ich ne schöne Runde mit meiner Frau....
:)
mfg
BodenseeFerdi

Zurück