• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GEWITTER REGEN SOMMER

Hügelige Runde um Swisttal und zurück nach Kölle, knapp 60Km, naja.... ;-)
69Km/h Höchstgeschwingigkeit, kommt auf dem Video durch das Fisheye leider nicht rüber :-(

<object width='640' height='360'><param name='allowFullScreen' value='true' /><param name='allowScriptAccess' value='always' /><param name='movie' value='http://videos.rennrad-news.de/v/1537' /><embed src='http://videos.rennrad-news.de/v/1537' type='application/x-shockwave-flash' width='640' height='360' allowFullScreen='true' allowScriptAccess='always'></embed></object><br /><a href='

Im Videobereich ansehen von <a href='http://videos.rennrad-news.de/users/view/51338'>mrWacky</a> auf <a href='http://www.mtb-news.de'>MTB-News.de</a>

Bodenseebrause eben....naja, wenns scheen macht?!;)

In Köln war es vorwiegend bewölkt mit ca. 20°, etwas windig, bestes Rennradwetter also!
Kleine Tour über 80Km gemacht, schnell wars:cool:

Achso, ganz vergessen in meiner Rangliste:
Ein schönes "Irish Stout" + "Irish Whiskey" im Irish Pub mit etwas Folk Punk.... und ab gehts!!!!!!!!!!:bier:

Cheers
Bodenseebrause?
Wie man sieht hast du keine Ahnung......;)
Übrigens,wir könnten hier auf dem See noch eine Boje brauchen,hättest du Zeit?
mfg
BodenseeFerdi

Hey mr. Bodensee
War nicht böse gemeint!!!
Mag nur überhaupt kein Weizen in jeglicher Form ..

Peace

Endlich Sommer!!!!
Fahren fahren fahren....... :)
Konnte leider eine ganze Woche nicht fahren,wegen Problemen mit ner Schulter,heute morgen wieder rauf aufs Rad,rund um den Untersee,73km,2:37Std.,403hm,eigentlich eine klasse Runde,bis auf die vielen Urlauber und Touris,die fünfzigste Tour dieses Jahr,und ausser ein paar Tropfen und etwas Niesel nie nass geworden, eigentlich ist der Sommer nicht so schlecht,zumindest hier im tiefen Süden.....
mfg
BodenseeFerdi

Bin bisher 1900 km, knapp 8000 Hm in 63 Touren gefahren....
Naja, viele der Touren sind nur der Weg zur Arbeit (18Km) und wieder zurück...
Hoffe wir bekommen nen guten RR Herbst:-)!!

Cheers

Erst Monatelang Regen und jetzt AFFENHITZE:mad: . Ausserdem ist es hier im Westen drückend schwül. Ich kriege Nachts keinen Schlaf und Radfahren kann ich auch vergessen. Gibt es denn in DE kein normales Wetter mehr?:(

Kommenden Sonntag sollen es 39°!!! werden.:eek:

Da ich eh keinen richtigen Schlaf kriege fahre ich vieleicht auch sehr früh.
das is doch ne reine kopfsache....:D ich werde gg. mittag ins bergische fahren und mir einreden es wäre ein sonniger frühlingstag. wenn ich dann mit nem kreislaufkollaps vom rad falle, weiss ich, dass das mit der mentalen selbstbelügerei nicht funktioniert :confused: im ernst mir ist das wetter so lieber als stundenlang durch regen und gewitter zu heizen. wenn mir zu heiß wird, lege ich ne pause ein. wenn ich das beim regen mache wird mir nur kalt.... außerdem: nach ner hitzefahrt kann man auch getrost zum posen in die eisdiele oder zur schmitzebud...:D

Mit der Hitze hatten wir die letzten Tage kein Problem.
Es war zwar warm, aber mit einem unerbittlichen Ostwind, sodass man schon fast über Armlinge nachdenkenken könnte ....

21-25 kmh (4 bft) das machte schon keinen richtigen Spaß

Erst Monatelang Regen und jetzt AFFENHITZE:mad: . Ausserdem ist es hier im Westen drückend schwül. Ich kriege Nachts keinen Schlaf und Radfahren kann ich auch vergessen. Gibt es denn in DE kein normales Wetter mehr?:(

Kommenden Sonntag sollen es 39°!!! werden.:eek:
Was?schon 39°?wird ja immer mehr,mal sehen ob es überhaupt 35°gibt,heute hat es zumindest mal 10 Stunden am Stück geregnet,also von mir aus kann der Sommer noch etwas bleiben......mal sehen wie heiss es am Sonntag wirklich wird...
mfg
BodenseeFerdi

Was?schon 39°?wird ja immer mehr,mal sehen ob es überhaupt 35°gibt,heute hat es zumindest mal 10 Stunden am Stück geregnet,also von mir aus kann der Sommer noch etwas bleiben......mal sehen wie heiss es am Sonntag wirklich wird...
mfg
BodenseeFerdi

In welcher Ecke wohnst Du denn? Bei uns war heute Traumwetter. 27° und trockene Luft.:) Nach der schwüle der letzten Tage eine Wohltat. Ich bin 4 Std gefahren.

P.S. Dein Nick sagt es ja. Bodensee. Bei Euch ist das Wtter dafür oft genug besser als bei uns. Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit.:D

Also bei uns sagen sie für Montag 35° (Augsburg) da machts auch kein Spass mehr!
Vor allem wenn dann immer aus den Feldern so Hitzewellen rauskommen und mann fast am ersticken ist......bah!

Mit der Hitze hatten wir die letzten Tage kein Problem.
Es war zwar warm, aber mit einem unerbittlichen Ostwind, sodass man schon fast über Armlinge nachdenkenken könnte ....

21-25 kmh (4 bft) das machte schon keinen richtigen Spaß

Wind mit 4 - 5 bft haben wir sehr oft. Letzten Sontag sind wir mit 33 - 35 kmh dagegen angefahren,mit sechs Mann. 87Km und ein 31,6er Schnitt. Ich bin auch mit Armlingen los gefahren,ab 11:00 wurde es aber richtig warm und die Dinger landeten in der Trikottasche.

Zurück