• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GEWITTER REGEN SOMMER

Gestern bin ich mit zwei anderen 80K gefahren,davon die Hälfte gegen 5 bft Wind. Das Wetter heute musste ich mir nicht geben,deshalb war Bude aufräumen und putzen angesagt.
Ab morgen wird's wieder trocken und warm. Da setz ich mich auf's Rad.

war mit nem kumpel samstag/sonntag radfahren (mehr rollern mit CX) + es sich gutgehenlassen in ostfriesland.
Fehnroute/Dollartroute

super wetter / für da oben so gut wie kein wind (20 kmh) :daumen:
toller herbstanfang

überall freundliches 'MOIN'

War heute mit nem Kumpel im Niederbergischen. Sehr schöne Runde über kleine Wirtschaftswege,aber eine Rampe nach der nächsten. Auf 60Km 700 hm gefahren.

also mir taugt das wetter nicht. habe meine rolle rausgeholt und 45 min "durchgehalten". kalt und grau sind nicht mein wetter....

hehe, die brauch ich als motivation um dann wieder draußen zu fahren. ausgepackt habe ich sie am total verregneten wochenende, heute morgen hab ich mich mal draufgesetzt, 13 grad und nebel....

das ist ne prima-idee. die rolle als abschreckung, damit man voller furcht nach draussen flüchtet und mit dem rad ganz weit fährt, um sie bloß nicht wiederzusehen. verstehe :daumen:

Das nenn ich mal ausgleichende Gerechtigkeit:D . Bei uns ist schönstes Wetter. Heute waren es wieder 26° bei wolkenlosem Himmel und null Wind.

Seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück,auch in Südfrankreich nicht nass geworden beim Radfahren,d.h. dieses Jahr jetzt 64 Touren mit nur ein paar Tropfen unterwegs
mfg
BodenseeFerdi

Ich hatte mich aufgeschwungen und war schon in Unterbach. Da fing es an zu regnen:( . Bin dann mit Bekannten die genauso wasserscheu sind wie ich wieder nach Hause gefahren. Jetzt scheint hier die Sonne.:mad: Aber Axxxlecken,jetzt dusch ich erst mal und fahr nachher zum Hansefest nach Neuss.

Was ne schxxxx Aktion. Rad dreckig,Klamotten dreckig und das für 35Km fahren.

Ich hatte mich aufgeschwungen und war schon in Unterbach. Da fing es an zu regnen:( . Bin dann mit Bekannten die genauso wasserscheu sind wie ich wieder nach Hause gefahren. Jetzt scheint hier die Sonne.:mad: Aber Axxxlecken,jetzt dusch ich erst mal und fahr nachher zum Hansefest nach Neuss.

Was ne schxxxx Aktion. Rad dreckig,Klamotten dreckig und das für 35Km fahren.
ooops, du hast recht. strahlender sonnenschein. wenn es morgen so wird, freu ich mich auf ne lange ausfahrt. 100 + x durchs bergische mit nem abstecher gen rhein.
viel spaß beim putzen und dem hansefest. in der reihenfolge.... :D

Zurück