• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GEWITTER REGEN SOMMER

In welcher Ecke wohnst Du denn? Bei uns war heute Traumwetter. 27° und trockene Luft.:) Nach der schwüle der letzten Tage eine Wohltat. Ich bin 4 Std gefahren.

P.S. Dein Nick sagt es ja. Bodensee. Bei Euch ist das Wtter dafür oft genug besser als bei uns. Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit.:D
Die 10 Stunden Regen waren von 0-10Uhr,danach wieder Radwetter,habe leider keinen Urlaub,aber morgen mit Kumpel eine Runde,mal schauen das genügend Wasserstellen an der Strecke sind,ansonsten springen wir in den See.....
mfg
BodenseeFerdi

Boah,es ist nicht mehr zum aushalten:mad: . Heute hatten wir 36° und morgen sollen es gnadenlose 40 - 41° werden:eek: . Hab heute den Tag am Badesee verbracht und werde das wohl auch morgen tun. Das ist der einzige Ort wo es aus zu halten ist. Oder ich geh in die Skihalle. Da sind es -3°.
Hoffentlich ist diese Affenhitze bald vorbei.

werde auch morgen wieder um 6 ne Runde drehen. Danach gehts mit Frau und Kindern wieder ins Schwimmbad...

Das ist auch das beste was Du tun kannst.:daumen:

Ich war um 9:45 am Badesee. Da war schon ne 100m lange Schlange. Die Kasse öffner um 10:00. Wer später kommt kriegt schon keinen Parkplatz und keinen Schattenplatz mehr.

Eventuell fahr ich auch morgen früh noch ne Runde. Danach ist bei mir auch wieder Badesee angesagt.

Wir waren heute (Samstag) um 10 Uhr im Bad. Um 14 Uhr konnte man sich im Nichtschwimmerbecken kaum noch umdrehen. Wird am Hitze-Sonntag noch schlimmer. :-(

Wir waren heute (Samstag) um 10 Uhr im Bad. Um 14 Uhr konnte man sich im Nichtschwimmerbecken kaum noch umdrehen. Wird am Hitze-Sonntag noch schlimmer. :-(

Da ist es am Badesee entspannter,es ist genug Platz zum schwimmen. Ist nur nichts für kleine Kinder,da es keinen Nichtschwimmerbereich gibt Aber die Hitze war selbst da um 14:00 nicht mehr auszuhalten. Ich bin dann um 14:30 da weg und nach Hause. Bei uns im Haus ist auch ein Pool. Da hab ich mich noch mal abgekühlt.

Jetzt überlege ich ob ich auf dem Balkon schlafe. Aber dann werde ich von den Mücken aufgefressen.

das stadionbad war so voll, dass man im becken nicht ertrinken konnte, denn dazu hätte man wasserberührung haben müssen....:D heute gehts ins wohlklimatisierte büro:(, ich werde am nachmittag aber ne bonner runde fahren. so der plan, der fahrtwind kühlt sicher....:D

Arbeiten am heiligen Sonntag?
Ich fahr heute nicht. Wollte eigentlich um 6:00 aufstehen und früh ne Runde fahren,hab aber verpennt. Auf braten am See hab ich auch keine Lust. Ab morgen sind die Temperaturen wieder erträglicher. Da setz ich mich auf's Rad.

Ihr seid ja alle solche Luschen!!!;)

Gestern bin ich eine 100km RTF gefahren, immerhin 650HM und passabler 30er Schnitt. Auf der Rückfahrt hab ich den Stau vorm Baggersee abgefahren und Hohn und Spott über die Deppen in Ihren Blechkisten ausgeschüttet, die in der Hitze stundenlang auf der Straße stehen um einen Platz für Ihr Handtuch abzubekommen.

Heute dann hat meine Frau einen Tria mitgemacht, noch ne Nummer härter!

Baggersee? Was ist das?!?:cool:

Sportive Grüße!
:bier:

Gestern bin ich eine 100km RTF gefahren, immerhin 650HM und passabler 30er Schnitt. Auf der Rückfahrt hab ich den Stau vorm Baggersee abgefahren und Hohn und Spott über die Deppen in Ihren Blechkisten ausgeschüttet, die in der Hitze stundenlang auf der Straße stehen um einen Platz für Ihr Handtuch abzubekommen.

Sportive Grüße!
wo wohnste, an der küste? da issis auch kühler... :p
aber du hast recht...
ich lass mich gleich mal kochen, mal sehn, wie lange die tour geht.

war 2 wochen in suedfrankreich - rad erstmals mitgenommen......
mann..... ist bergauffahren sch......... !!!:eek:
immer 30 grad im schatten (war aber kein schatten )

gestern auf dem rückweg noch freunde am zürichsee in der schweiz besucht...
RR-TRETER OHNE ENDE...... 37 GRAD IM SCHATTEN - FLEISSIGES VÖLKCHEN !!!

DER SOMMER IST DA !!!:)

Sportive Grüße!

Wenns schee macht.;) Bei der Hitze treibt mich jedenfalls nichts auf's Rad.
Ich bin ja clever und war gestern schon zum Einlass am Badesee:cool: . Da gab's noch genügend Parkplätze und auch schattige Plätze am See.
Morgen wird es wieder erträglich. Und da ich ja eh nix anderes vor habe kann ich noch genügend Kilometer in der kommenden Woche machen. :cool:

Hatte heute morgen schon eine kleine Runde,36km,360hm,1:22Std.,die erste und grösste Steigung im Schatten, die ganz grosse Hitze bleibt uns erspart hier,allerdings muss ich heute Mittag arbeiten,auch nicht so lustig.:(
Kann mich noch an meine längste Tour bisher erinnern,war 1994,im Juni,271km von der Alb an den Bodensee und wieder zurück(damals habe ich noch nicht hier gewohnt),am Nachmittag waren es im Hegau 36° im Schatten,und es ging dann durch waldreiche Strecken zurück,alledings habe ich an diesem Tag etwas 10 Liter getrunken,heute würde ich sowas sicher nicht mehr machen bei dem Wetter.....
mfg
BodenseeFerdi

Sportive Grüße!
Für mich bist du ein absoluter Held!!!!!;)
mfg
BodenseeFerdi

Zurück