blowfeeder
Steif und Leicht
Hallo, werte Gemeinde!
Nach langer Zeit muß ich mich auch mal wieder mit einer Technikfrage melden:
Ich möchte mein Trekking-Luder komplett mit einem Syntace-Cockpit (Stratos, C2-Clip, Spacecontrol) und Dura-Ace Lenkerendschalthebel für die tägliche Fahrt zur Arbeit ausstatten. Das Luder ist komplett mit Deore bis auf das Schaltwerk (XT), 2003, ausgestattet. Jetzt die Fragen:
1.) Sind die Spacecontol- Bremshebel mit den V-Brakes kompatibel?
2.) Kann ich die DA Lenkerendschalthebel STI nutzen ohne den Deore Umwerfer tauschen zu müssen? STI auch für 3-fach? Oder nur Reibung möglich?
3.) Kann ich die DA Lenkerendschalthebel STI mit dem XT-Schaltwerk nutzen oder auch nur Reibung?
Vielen Dank im voraus für die hoffentlich vielen und eindeutigen Antworten!
Gruß
blowfeeder
Nach langer Zeit muß ich mich auch mal wieder mit einer Technikfrage melden:
Ich möchte mein Trekking-Luder komplett mit einem Syntace-Cockpit (Stratos, C2-Clip, Spacecontrol) und Dura-Ace Lenkerendschalthebel für die tägliche Fahrt zur Arbeit ausstatten. Das Luder ist komplett mit Deore bis auf das Schaltwerk (XT), 2003, ausgestattet. Jetzt die Fragen:
1.) Sind die Spacecontol- Bremshebel mit den V-Brakes kompatibel?
2.) Kann ich die DA Lenkerendschalthebel STI nutzen ohne den Deore Umwerfer tauschen zu müssen? STI auch für 3-fach? Oder nur Reibung möglich?
3.) Kann ich die DA Lenkerendschalthebel STI mit dem XT-Schaltwerk nutzen oder auch nur Reibung?
Vielen Dank im voraus für die hoffentlich vielen und eindeutigen Antworten!
Gruß
blowfeeder