• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Jenny ihre Radprojekte oder ein hoffnungsloser Fall

Die silberne Gazelle ist heute erstmal fertig geworden. Leider reichten selbst zwei Rollen blaues Lenkerband nicht ganz aus. Aber da ich eh auf der Suche nach grünem Textilband bin, werde ich dann direkt vier Rollen bestellen. Jetzt habe ich halt den Lenker im Bereich der Bremshebel ausgelassen. Hab das Lenkerband zweimal mit Klarlack gestrichen. Dadurch ist es etwas dunkler geworden. Greift sich aber gut.

Anhang anzeigen 1747077

Anhang anzeigen 1747078

Anhang anzeigen 1747079

Anhang anzeigen 1747081

Anhang anzeigen 1747082

Anhang anzeigen 1747083

Morgen geht es dann wahrscheinlich mit dem Rad auf eine erste Tour.
Wenn Du es weniger eng gewickelt hättest dann wärst Du mit der Länge hingekommen....

Wenn Du es weniger eng gewickelt hättest dann wärst Du mit der Länge hingekommen....
Stimmt, aber da hatte ich jede Menge Falten drin. Das Band macht echt nicht viel mit. Hab jede Seite bestimmt 10-mal neu gewickelt. Werde wieder moderneres Lenkerband wickeln. Textilband ist nichts für mich. Da habe ich keinen Nerv für. Auch das Einpinseln mit Klarlack nervt total. War halt mal ein Versuch.

Stimmt, aber da hatte ich jede Menge Falten drin. Das Band macht echt nicht viel mit. Hab jede Seite bestimmt 10-mal neu gewickelt. Werde wieder moderneres Lenkerband wickeln. Textilband ist nichts für mich. Da habe ich keinen Nerv für. Auch das Einpinseln mit Klarlack nervt total. War halt mal ein Versuch.
Keine Sorge. Textilband ist auch nur moderneres Lenkerband. Nur von früher.

Noch paar mal anwenden, dann geht das. Und das man vier Rollen braucht, haste ja schon herausgefunden 🤓

Zurück