• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frau sucht....Schweiz/Süddeutschland

RadlFrau

Neuer Benutzer
Also, ich komme gerade aus Mallorca zurück und da will man sich die Motivation nicht vom Regen zerschlagen lassen... radelt ihr in meiner Ecke? Dann meldet Euch... zu zweit spult man einfach mehr km... Gruss, Nadine

RadlFrau schrieb:
Also, ich komme gerade aus Mallorca zurück und da will man sich die Motivation nicht vom Regen zerschlagen lassen... radelt ihr in meiner Ecke? Dann meldet Euch... zu zweit spult man einfach mehr km... Gruss, Nadine

in welcher Gegend wohnste denn genau?

Wenn ich aber mal aus LB kommen würde um Euch zu besuchen, dann könnte Nadine ja auch kommen und den Kaiserstuhl unsicher machen. Ihr dürft auch Dialekt reden, damit komm ich dann schon klar.

Dialekt verstehe ich auch:D
Ihr könnt auch gerne hochdeutsch reden.
Ich bin doch ein Ossi,ich verstehe alles auch hochdeutsch;)

nee nee, du bist mir zu fundamental. wenn man dein profil so durchliest wird einem ehrlich gesagt ziemlich flau. an was denkst du denn sonst noch so, oder bist du völlig auf sport getrimmt. IGITT!!!

ƒå¨‚†

Wir sind hier in einem sportlichen Forum, und RadlFrau sucht auch jemanden zum radfahren und nicht zum ..........
Wenn Du was anderes suchst, dafür gibt es andere Foren.

Hallo, hat jemand Zeit, mit mir in der Gegend von Konstanz zu radeln? Es sind ja nun doch hin-u. wieder mal über null Grad...Basel ist vielleicht ein bißchen zu weit...liebe Grüße, Susanne

shaak schrieb:
Hallo, hat jemand Zeit, mit mir in der Gegend von Konstanz zu radeln? Es sind ja nun doch hin-u. wieder mal über null Grad...Basel ist vielleicht ein bißchen zu weit...liebe Grüße, Susanne

ja, ich suche auch noch leute. in b. war das einfacher...
schicke pm mit fon, fahre am WE...

hallo,
fahre auch hier in der gegend rr und suche noch leute zur gruppenbildung. fahre am we, wenn du mitwillst rufe kurz durch: 01793969341, ich schaue wohl nicht mehr ins netz vorher...
ansonsten gibst im tourforum auch noch einen fred...
grüße
michael

Hallo

Da treffen sich Radfahrer in Riehen

Gümmler hier vom Forum kennt sich doch da bestens

aus.

Komme aus Lörrach und fahre hier mit ein paar Kollegen.

Ab und an fahren auch Frauen mit. Probieren Morgen einen Treff

mitTriathleten in Steinen ( D/Schwarzwald aus) Ansonsten kannst du dich ja gern mal melden.

Gruß

Zebra

Ja, der 'Gümmeler' hat Kontakt aufgenommen. So was entgeht mir nicht. Aber die RadlFrau ist im Trainingslager....! Seither habe ich schlaflose Nächte, wie nur mache ich den Trainingsrückstand wett...?. (Für den Gigathlon werde ich mich kaum anmelden). Ich befürchte, ich werde zum Wasserträger. 'Wer gibt wem den Bidon' - dieser Thread wird wohl noch ausgebaut werden, nur, die Antwort wird einfacher ausfallen.
Gümmeler

gümmeler schrieb:
Ja, der 'Gümmeler' hat Kontakt aufgenommen. So was entgeht mir nicht. Aber die RadlFrau ist im Trainingslager....! Seither habe ich schlaflose Nächte, wie nur mache ich den Trainingsrückstand wett...?.

Ganz einfach!!!

Nutz die schlaflosen Nächte einfach zum trainieren! :p

Oops, da habe ich vergessen, die Benachrichtigung einzuschalten und gar nicht gemerkt, wie viele Antworten ich bekommen habe. Gigathlon ist gut überstanden und mein nächstes Ziel ist...wieder der Gigathlon. Geht allerdings 7 Tage dieses Jahr.

Macht Ihr am Winterpokal mit?

faust schrieb:
nee nee, du bist mir zu fundamental. wenn man dein profil so durchliest wird einem ehrlich gesagt ziemlich flau. an was denkst du denn sonst noch so, oder bist du völlig auf sport getrimmt. IGITT!!!

ƒå¨‚†

na wenn ich dich in deiner schürze anschaue, denke ich lieber ans radfahren als an sonstiges!!!!
:bier:

Zurück