Also, ich komme gerade aus Mallorca zurück und da will man sich die Motivation nicht vom Regen zerschlagen lassen... radelt ihr in meiner Ecke? Dann meldet Euch... zu zweit spult man einfach mehr km... Gruss, Nadine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RadlFrau schrieb:Also, ich komme gerade aus Mallorca zurück und da will man sich die Motivation nicht vom Regen zerschlagen lassen... radelt ihr in meiner Ecke? Dann meldet Euch... zu zweit spult man einfach mehr km... Gruss, Nadine
shaak schrieb:Hallo, hat jemand Zeit, mit mir in der Gegend von Konstanz zu radeln? Es sind ja nun doch hin-u. wieder mal über null Grad...Basel ist vielleicht ein bißchen zu weit...liebe Grüße, Susanne
gümmeler schrieb:Ja, der 'Gümmeler' hat Kontakt aufgenommen. So was entgeht mir nicht. Aber die RadlFrau ist im Trainingslager....! Seither habe ich schlaflose Nächte, wie nur mache ich den Trainingsrückstand wett...?.
faust schrieb:nee nee, du bist mir zu fundamental. wenn man dein profil so durchliest wird einem ehrlich gesagt ziemlich flau. an was denkst du denn sonst noch so, oder bist du völlig auf sport getrimmt. IGITT!!!
ƒå¨‚†
Pave schrieb:Was ist ein Gigathlon? :dope: