Anton-Ritter
Wieder in der Heimat
@b-r-m:
Laufrad & Hamster sind auch eine klasse Idee
Grüße
Schwarzfahrer
Laufrad & Hamster sind auch eine klasse Idee

Grüße
Schwarzfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anton-Ritter schrieb:solang Du jetzt als Vorlage nicht einen plattgefahrenen Maulwurf anschleppst![]()
achilles schrieb:
ghostrider schrieb:(...)Könnte man nun nicht gleich Trikots entwerfen, welche man in 2 attraktiven Varianten herstellen könnte, ohne daß die Grundzüge oder -farben sich unterscheiden? Ihr wißt schon, ich meine also ein Trikot mit Bild, eines ohne, aber mit gleichen Grundfarben, Mustern und Schriftzügen, so daß beide den unverwechselbaren Forumsdresslook aufweisen. So wäre allen gedient und bei entsprechender Nachfrage könnte es sich vielleicht lohnen, beide Sorten zu produzieren.
Anton-Ritter schrieb:..., dann kann man danach ja ein entsprechendes Designmorphing stattfinden lassen, ...
Du mußt nichts übersehen. Es ist alles gewollt. Immerhin hab ich sogar den Zwinkersmilie hintangestellt... "Kreatief" war mal der Name einer kleinen "Band"... lang ist´s her.b-r-m schrieb:
ghostrider schrieb:"Kreatief" .
Lesen würde ich vorschlagen.Cycle-Dragon schrieb:Hab hier lange nicht mehr reingesehen..... wie siehts denn momentan aus mit dem Trikot ?
Hat sich da schon was geklärt ?