b-r-m schrieb:Nee, nee. Die 'Spritzen' sind doch Abzeichen auf den Schulter(klappe)n.
Siehe Italia
Okay, du hast mich bekehrt *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b-r-m schrieb:Nee, nee. Die 'Spritzen' sind doch Abzeichen auf den Schulter(klappe)n.
Siehe Italia
bofh schrieb:Eiliger
Medikam
ententran
sport
Besser?
E.:wq
Anton-Ritter schrieb:na wenn das Interesse so groß ist und da das Teil zumindest in der augenblicklichen Erscheinung ohnehin nix mit dem Forum zu tun hat (kein www., kein Logo, etc...) könnte ich das Teil ja auch unabhängig davon weiter entwickeln und wir produzieren einen Stapel davon
natürlich dann zusätzlich zum und nicht anstelle des Forumstrikots
Grüße
Schwarzfahrer
Hmmm...wie wär's mit einer weniger sarkastischen, sondern eher ironischen Variante:Anton-Ritter schrieb:so, habe mal die Idee der "Orden" aufgegriffen - außerdem den vorderen Schriftzug deutlich verkleinert - die Vorderseite ist ohnehin primär im direkten Gegenüber relevant. Die Rückseite hingegen braucht Fernwirkung:
[Bild mit oral und intra-wohin-auch-immer verabreichter "Sportlernahrung"]
bofh schrieb:Hmmm...wie wär's mit einer weniger sarkastischen, sondern eher ironischen Variante:
- dickBAUCHige Champagnerflasche statt des Äskulapstabes
- Pralinen o.ä. statt der Multivitaminpillen
oder für die Sportfreunde südlich des Weißwurstäquators:
- Weißbierglas statt Stab
- stilisierte Weißwürste statt der Pillen
H.a.n.d.,
E.:wq
achilles schrieb:schon interessant und schön, aber wo ist da die identifikation mit dem forum?!?!?!
clarissa schrieb:(...)
Kann man den nicht quer über die Taschen setzen???
Ansonsten klasse Idee!!
Domsen schrieb:Das soll ein Nebenprodukt werden, wie Anton auch schon eine Seite vorher geschrieben hat.
Ich finds auch immer genialer, mal schauen was als nächstes kommt![]()
Italia schrieb: