• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

Anton-Ritter schrieb:
na wenn das Interesse so groß ist und da das Teil zumindest in der augenblicklichen Erscheinung ohnehin nix mit dem Forum zu tun hat (kein www., kein Logo, etc...) könnte ich das Teil ja auch unabhängig davon weiter entwickeln und wir produzieren einen Stapel davon :)

natürlich dann zusätzlich zum und nicht anstelle des Forumstrikots

Grüße
Schwarzfahrer

Wäre bei diesem Entwurf auf jeden Fall dabei!

Gruß,
joe

so, habe mal die Idee der "Orden" aufgegriffen - außerdem den vorderen Schriftzug deutlich verkleinert - die Vorderseite ist ohnehin primär im direkten Gegenüber relevant. Die Rückseite hingegen braucht Fernwirkung:

Forumstrikot-07b.jpg

Grüße,
Schwarzfahrer

Anton-Ritter schrieb:
so, habe mal die Idee der "Orden" aufgegriffen - außerdem den vorderen Schriftzug deutlich verkleinert - die Vorderseite ist ohnehin primär im direkten Gegenüber relevant. Die Rückseite hingegen braucht Fernwirkung:

[Bild mit oral und intra-wohin-auch-immer verabreichter "Sportlernahrung"]
Hmmm...wie wär's mit einer weniger sarkastischen, sondern eher ironischen Variante:
- dickBAUCHige Champagnerflasche statt des Äskulapstabes
- Pralinen o.ä. statt der Multivitaminpillen

oder für die Sportfreunde südlich des Weißwurstäquators:
- Weißbierglas statt Stab
- stilisierte Weißwürste statt der Pillen

H.a.n.d.,
E.:wq​

bofh schrieb:
Hmmm...wie wär's mit einer weniger sarkastischen, sondern eher ironischen Variante:
- dickBAUCHige Champagnerflasche statt des Äskulapstabes
- Pralinen o.ä. statt der Multivitaminpillen

oder für die Sportfreunde südlich des Weißwurstäquators:
- Weißbierglas statt Stab
- stilisierte Weißwürste statt der Pillen

H.a.n.d.,
E.:wq​

Also auf mich wirkt das ironisch und nicht sarkastisch. Ich bin aber auch nicht am Boden zerstört, weil irgend jemand nicht bei der Tour mitfahren darf.;)

Ich finde den eiligen Medikamententransport grandios.
Das möchte ich unbedingt haben. Die Pillen auf der Front gefallen mir auch sehr, nur die Bindestriche am Rücken sollten irgendwie umgangen werden. Das macht den Schriftzug zu unübersichtilich.
Kann man den nicht quer über die Taschen setzen???

Ansonsten klasse Idee!!

schon interessant und schön, aber wo ist da die identifikation mit dem forum?!?!?!

achilles schrieb:
schon interessant und schön, aber wo ist da die identifikation mit dem forum?!?!?!

Das soll ein Nebenprodukt werden, wie Anton auch schon eine Seite vorher geschrieben hat.
Ich finds auch immer genialer, mal schauen was als nächstes kommt :)

da das Teil immer deutlichere Konturen annimmt und ich das Forumstrikot nicht überlagern will, werde ich mal für das Teil lieber einen neuen Thread aufmachen. - sollte das nicht gewünscht sein, so schreibt mit das einfach dort rein, dann schließe ich ihn wieder...

Hier der entsprechende Thread

Grüße,
Schwarzfahrer

Domsen schrieb:
Das soll ein Nebenprodukt werden, wie Anton auch schon eine Seite vorher geschrieben hat.
Ich finds auch immer genialer, mal schauen was als nächstes kommt :)

sorry, hatte ich nicht gelesen!!! also dann find ichs auch klasse und würds nehmen!

schön freundlich :)
mir gefällt die leichte Asymetrie durch die positionierung der Schrift auf der Vorderseite ... - die Typo selbst finde ich noch nicht ganz optimal und die hellorangen Streifen auf der Tasche finde ich störend, aber das Teil hat was - schöne Schlichtheit...

Grüße
Schwarzfahrer

Habe auch mal etwas verbrochen. :D
Die Linien sind noch krumm und schief - ich wollte einfach erstmal meine Ideen festhalten und hören wie sie euch gefallen.

entwurf-1.gif

Entwurf DH-1

Im Fotoalbum

Wow, das gefällt mir, das ist echt gut!!!
Das Radler-Schild auf dem Rücken - Prima!
Nur die Deutschlandfarben sind nach meinem Geschmack etwas übertrieben, da ich irgendiwe nicht fürs land radle.

Zurück