• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

so, nun nochmal,
leider muß ich alle nochmal hochladen um sie aus der komischen Abstimmung raus zu bekommen...

Entwurf 01a:
Forumstrikot-01a.jpg

Entwurf 02a:
Forumstrikot-02a.jpg

Entwurf 02b:
Forumstrikot-02b.jpg

Entwurf 03a:
Forumstrikot-03a.jpg

Entwurf 04a:
Forumstrikot-04a.jpg

Entwurf 05a:
Forumstrikot-05a.jpg

Entwurf 06a:
Forumstrikot-06a.jpg

Grüße
Schwarzfahrer

@b-r-m:
hat mich auch einige Zeit gekostet, erst löschen und dann in neuem Verzeichniss wieder hochladen... - ich hoffe das ist nicht nochmal nötig ... :mad:

@achilles:
die Idee mit dem Forumstier gefällt mir immer besser :D

Grüße
Schwarzfahrer

Anton-Ritter schrieb:
solang Du jetzt als Vorlage nicht einen plattgefahrenen Maulwurf anschleppst :p

Keine Sorge. Ich denke die Chancen stehen sehr schlecht noch einmal einen zu treffen der sich gerade vor mir über den aspaltierten Feldweg macht.

Hier noch eine Idee aus der Kreativabteilung:

owayo_colourstext.JPG

Ich habe meinen Trikotvorschlag etwas umgebaut. Nun schwärzer und bunter :D

So siehts doch gleich ganz anders aus :)

In welchen thread soll man denn nun posten, wenn man noch etwas anzumerken hat?!

Ich tu es einfach mal hier, in der Hoffnung, die Kreatiefabteilung ;) liest es:

Man könnt die Forumsdresskaufwilligen doch in 2 Gruppen einteilen, diejenigen, die ein auffällig buntes, bebildertes Trikot wollen und die anderen, die es lieber schlicht hätten.

Könnte man nun nicht gleich Trikots entwerfen, welche man in 2 attraktiven Varianten herstellen könnte, ohne daß die Grundzüge oder -farben sich unterscheiden? Ihr wißt schon, ich meine also ein Trikot mit Bild, eines ohne, aber mit gleichen Grundfarben, Mustern und Schriftzügen, so daß beide den unverwechselbaren Forumsdresslook aufweisen. So wäre allen gedient und bei entsprechender Nachfrage könnte es sich vielleicht lohnen, beide Sorten zu produzieren.

ghostrider schrieb:
(...)Könnte man nun nicht gleich Trikots entwerfen, welche man in 2 attraktiven Varianten herstellen könnte, ohne daß die Grundzüge oder -farben sich unterscheiden? Ihr wißt schon, ich meine also ein Trikot mit Bild, eines ohne, aber mit gleichen Grundfarben, Mustern und Schriftzügen, so daß beide den unverwechselbaren Forumsdresslook aufweisen. So wäre allen gedient und bei entsprechender Nachfrage könnte es sich vielleicht lohnen, beide Sorten zu produzieren.

Finde die Idee nicht so schlecht. Kann man mal im Auge behalten. Ich habe mir ohnehin schon gedacht, dass man bei den Abstimmungen Gruppen bilden sollte, um z.B. zunächst das favourisierte "Schlichte" und das bevorzugte "Wilde" herauszufinden. - sollte das Interesse bei beiden groß genug sein, dann kann man danach ja ein entsprechendes Designmorphing stattfinden lassen, um zusammen passende 2 Varianten zu haben. :) :bier:

Hallo,

wäre sofort dabei (würde 1-2 Stück bestellen). Bin aber nicht unbedingt dafür ein Tier auf dem Trikot zu haben. Aber das ist nur meine Meinung.

ThoDei

b-r-m schrieb:
créatif, créative adj.
O. k., bei Italia kann man vielleicht noch nicht von einer eigenen Abteilung, sondern vielleicht von Junior Art Directorin sprechen, aber mit ihr ist auch eine Frau dabei, und die weibliche Form schreibt sich nicht mit Fogel EFF. Das ie übersehe ich jetzt mal geflissentlich. :rolleyes:

Du mußt nichts übersehen. Es ist alles gewollt. Immerhin hab ich sogar den Zwinkersmilie hintangestellt... "Kreatief" war mal der Name einer kleinen "Band"... lang ist´s her.

Hab hier lange nicht mehr reingesehen..... wie siehts denn momentan aus mit dem Trikot ?

Hat sich da schon was geklärt ?

Zurück