• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

und noch eins
Trikot6.JPG

Auch ich bin entschieden gegen einen Schnellschuß.
Erstens heißt es nicht umsonst: "Gut Ding will Weile haben" (wie hieß es in grauer Vorzeit bei der Bundeswehr? "Kurze, schnelle aber falsche Entscheidung"
Zweitens haben jetzt fast überall die Sommerferien begonnen und es sind wohl einige hier (so auch ich), die jetzt erstmal Urlaub machen ohne Internetmöglichkeit und daher nicht bestellen könnten.
Drittens ist die Wahrscheinlichkeit, daß man in diesem Jahr noch das Trikot spazierenfahren könnte, bei den Lieferzeiten wohl relativ gering.

@anton-ritter: Könntest du deinen Entwurf 04a nochmal überarbeiten und anstelle Schwarz eine andere "Rahmen"farbe nehmen? Ansonsten wäre das Teil, je länger ich es betrachte, mein Favorit. Aber auch die Nummer 05a und 06a sind nicht übel:daumen:

b-r-m schrieb:
Ich dachte schon, Du wolltest Dich despektierlich zu denen äußern, die sich die Mühe machten, Alternatiefen ;) zum Erstbesten zu erarbeiten.

Also ich bitte Dich, bike repair man, dies würdest Du mir zutrauen? Noch dazu wo ich im gleichen Atemzug einen durchaus ernst gemeinten Vorschlag zu Taste bringe? Wo bleibt Deine Menschenkenntnis? Oder war dies Wort in der Tat so mißverständlich? Lähmendes Entsetzen macht sich breit in mir angesichts dieser Deiner Gedanken... :eek: ;)

kuvasz schrieb:
Könnte aus dem Niederländischen abgekupfert sein ;)

Der Typ, auf dessen Idee hin sich die Band so nannte, war weniger ein Sprachgenie, als vielmehr ein sehr kreatiefer Mensch ;)

Vorschlag für manche Ex- & Möchtegernprofis - wer sich angesprochen fühlt ist es auch ;)

Forumstrikot-07a.jpg

Grüße,
Schwarzfahrer

Bisher hab ich mich ja noch zurueckgehalten, aber mit dem Meditransport koennte ich mich durchaus anfreunden (sollte IMHO auch waehlbar gemacht werden)...

Der Medikamententransport sollte, Abstimmung hin oder her, auf alle Fälle in Produktion gehen. Davon möchte ich auch eins haben.

asthmaspray und schmerzmittel hab ich auch immer am mann .... von daher sehr passend und grundsätzliches trikotinteresse auch von mir an so etwas

na wenn das Interesse so groß ist und da das Teil zumindest in der augenblicklichen Erscheinung ohnehin nix mit dem Forum zu tun hat (kein www., kein Logo, etc...) könnte ich das Teil ja auch unabhängig davon weiter entwickeln und wir produzieren einen Stapel davon :)

natürlich dann zusätzlich zum und nicht anstelle des Forumstrikots

Grüße
Schwarzfahrer

b-r-m schrieb:
Ohne die Konkurrenz namentlich nennen zu wollen, muss ich sagen, dass deren Membär-Trikot meiner Meinung nach das Beste an deren Forum ist! :cool:
Danke für das Kompliment, als Mit-Organisator des FT habe ich mich beim lesen dieses Threads sehr an die schwierige "Design-Findung" bei uns erinnert. :o

@Anton-Ritter
Das Lutscher-Trikot 05a finde ich im übrigen ziemlich gelungen! ;)

Ich würde mal sagen, Anton hat seinen Beruf definitiv nicht verfehlt, alles klasse Entwürfe!
Ich finde allerdings auch den letzten am genialsten, nur die Trennung von Medika-menten-trans-port noch etwas suboptmial, da das mMn auf den ersten Blick schwer zu lesen ist.

Domsen schrieb:
Ich finde allerdings auch den letzten am genialsten, nur die Trennung von Medika-menten-trans-port noch etwas suboptmial, da das mMn auf den ersten Blick schwer zu lesen ist.
Eiliger
Medikam
ententran
sport​

Besser?
E.:wq​

@Domsen:
Danke, und das mit dem Schriftzug werde ich noch optimieren, war ja erstmal nur´ne Skizze ;)

Schliesse mich der Meinung an dass die Schrift zu schwer zu lesen ist. Ausserdem sollten die Spritzen die über den Schultern sind an eine andere Stelle. Dort erkennt man sie nicht richtig?! An den bisher noch etwas leeren Seiten eventuell?

Zurück