• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern-Rundfahrt 2011

Wer gewinnt die Flander-Rundfahrt 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

willkommen :)

@KingOfTheHill. Wen du die langweiligen TDF überführungs Etappen nicht siehst ist es total egal. Aber: Flandern wird live genossen! :D
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Moin!
Gut Action bis jetzt und glücklicherweise keine schweren Stürze wie es scheint :daumen:
Leopard musste noch nicht sooo dolle arbeiten, "alle gegen Fäbu" klappt noch nicht wirklich.
Hauptsache, der Regen hat sich verzogen. Wäre schade wenn das Wetter zu stark einfluss nehmen würde.
Vive le cyclisme!
Christian
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Sind die Fahrer eigentlich ohne Funk unterwegs? Hab das Thema zu wenig mit verfolgt....
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Diese Incar-Cams sind wirklich cool..nur sollten die evtl. desöfteren gezeigt werden.
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Wer ist der kleine (breite) SKY Fahrer der schon in der Gruppe wahr und jetzt noch führungsarbeit leistet? Der macht heute den Bölts!
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Cancellara solo wird gewinnen. Die Gegener neutralisieren sich permanent gegenseitig....

Ps. Matti Brechel von Rabobank würde noch etwas mehr Salz und Pfeffer ins Rennen bringen....
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Viele Fahrer, trotzdem keine stringente Teamtaktik erkennbar, schon gar nicht teamübergreifend bezüglich "Fäbu fi**en" (sorry, der lag auf der Tastatur rum...)

Nicht wirklich, das fällt auf......hmm, ob die sich so lange belauern bis es evtl. zu spät ist? Chavanel und Clarke fahren ja recht konstant da vorne, das wär doch mal ne Abwechslung!

Andererseits - kann ich mir kaum vorstellen daß sich Fäbu & Co in die Suppe spucken lassen!
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Gilbert sieht man kaum noch...

Die Einblendungen aus den Teamfahrzeugen sind ja mal ziemlich nervig. Ich zumindest verstehe so gut wie nichts außer hässliche Geräusche... Das können sie sich sparen ;)
 
Zurück
Oben Unten