• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern-Rundfahrt 2011

Wer gewinnt die Flander-Rundfahrt 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Sieht so aus. Bin gespannt, wann Cancellara Chavanel zurücklassen wird. Auf einen Sprint wird er es nicht anlegen, oder was meint ihr?
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Sieht so aus. Bin gespannt, wann Cancellara Chavanel zurücklassen wird. Auf einen Sprint wird er es nicht anlegen, oder was meint ihr?

Ich weiß nicht.......mir schien es vorhin, als ob Fäbu an diesem steileren Anstieg ganz schön zu kämpfen hatte, kann natürlich Show gewesen sein. WENN Chavanel dranbleibt wird es hochspannend!
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Sprint ist viel zu unsicher für Cancellara, er wird alles daranlegen Chavanel loszuwerden und es würde mich sehr wundern wenn er es in der Form nicht schafft...
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Hm, richtig größer wird der Abstand aber auch nicht.
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Chavanel muss sich irgendwie festbeissen auch wenn ich denke dass er nicht gleichzeitig Fäbus Arsch und den Bosberg sehen wird ;)
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Chavanel macht aber auch gar keine Führungsarbeit, das würde im Finale bei einem Sprint aber komisch kommen, wenn er dann erst Gas gibt.
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Chavanel macht aber auch gar keine Führungsarbeit, das würde im Finale bei einem Sprint aber komisch kommen, wenn er dann erst Gas gibt.

Naja, er war ja lang genug vorne und macht`s jetzt genau richtig. Wenn Fäbu gewinnen will dann ist er am Zug. Wir sind ja net bei der Tour, so von wegen wer die Führungsarbeit macht usw.....

So, da isse, die Muur!
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Chavanel macht aber auch gar keine Führungsarbeit, das würde im Finale bei einem Sprint aber komisch kommen, wenn er dann erst Gas gibt.

Nö, wäre taktisch klug und üblich. Aber warte mal die Muur ab, danach ist Chavanel leider kein Thema mehr. Kann nur noch ne Flasche für Tom abliefern, das war es dann :(
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Naja, er war ja lang genug vorne und macht`s jetzt genau richtig. Wenn Fäbu gewinnen will dann ist er am Zug. Wir sind ja net bei der Tour, so von wegen wer die Führungsarbeit macht usw.....

So, da isse, die Muur!

Hab eben erst eingeschaltet, das hatte ich nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten