• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern-Rundfahrt 2011

Wer gewinnt die Flander-Rundfahrt 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

boonen wird trotzdem vorne mitmischen. gerade bei der ronde war er immer stark. ob es zum sieg reichen wird, wird sich am sonntag zeigen.
boonen darf sich halt nicht abschütteln lassen - im sprint ist immer schneller als cance.
nachdem heuer aber mehr hellinge am programm stehen und es vom letzten anstieg (bosberg) ins ziel nicht mehr ganz so weit ist (wie ich gehört habe), wie in den letzten jahren, könnte es heuer ein neues siegergesicht geben.
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

nachdem heuer aber mehr hellinge am programm stehen und es vom letzten anstieg (bosberg) ins ziel nicht mehr ganz so weit ist (wie ich gehört habe), wie in den letzten jahren, könnte es heuer ein neues siegergesicht geben.

Die Distanz vom Bosberg bis ins Ziel ist wie im letztem Jahr. Nächstes Jahr könnte sich da was ändert, da die Verträge mit dem Start- und Zielort auslaufen.
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Aber nicht doch,
das ist kein Aprilscherz. Hier gibt es sogar ein Video von der geänderten Streckenführung:

[YT="Streckenäderung Koppenberg"]99o0RTk2pq4[/YT]:D
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Ninove und Geerardsbergen Vormittags und Nachmittags Regen angesagt, könnte ein heftiges Rennen werden.
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

...ich glaube der CANCELLARA hat seinen "Sattelrohrmotor" schon fest geölt !!!

Übrigens der Aprilscherz vom Koppenberg auf "Rennrad-News.de" war auch eine nette Idee !!!
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

das wird sicher ein Hammer rennen heute, vor allem wenn die Kopfsteinplastersteine nass vom Regen sind wirds sehr schwer....

aber wie gut dass man auch noch nach 17 Uhr bei dem Traumrennen noch selber ne Runde drehen kann :)
 
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

so, Trainingsrunde absolviert und Bier aus dem Kühlschrank geholt. Jetzt kann es los gehen :cool:
 
Zurück
Oben Unten