• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fakecheck gestern auf Pro 7: Das 100 km/h Rad

AW: Fakecheck gestern auf Pro 7: Das 100 km/h Rad

galileo reporte ärgern mich echt immer wieder, weil da echt so verdummend mit den themen umgegeangen wird. kann man denn nicht dem ottonormalzuschauer einfach sagen: "wir haben recherchiert, es gibt bereits höhere rekorde im windschatten blabla" dann erklären wie windschatten funktioniert und am ende von mir aus das ganze demonstrieren? nein, man muss so tun als würde man gerade das rad neu erfinden und wäre der erste, der jemals auf sowas gekommen ist (aussr natürlich dem typen auf youtube)
so ein mist

Galileo ist doch eh nur Fernsehen für das abgehängte bildungsferne Präkariat

Fernsehen ist Unterhaltung, weiter nichts.
Wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, dann müsstest ihr zugeben, dass ihr gern an seiner Stelle gezeigt worden wärt. Vielleicht das nächste mal...

Wirklich gute Sendungen die sich mit wissenschaftlichen Themen auseinandersetzen sind scho sehr rar!
Fernsehen wird mit der Zeit für eine immer dämliche Klientel!

Wirklich gute Sendungen die sich mit wissenschaftlichen Themen auseinandersetzen sind scho sehr rar!
Fernsehen wird mit der Zeit für eine immer dämliche Klientel!

Da magst du wohl sehr Recht haben. Früher habe ich meine Eltern belächelt, weil die ausser den öffentlich/rechtlichen nichts anderes sahen. Jetzt bin ich auch so weit.

Habt ihr sowas schon mal getestet und wie schnell wart ihr schon? Also auf der Ebenen im Windschatten.

waren schon so 85-90 hinterm LKW...aber die fahren halt meist nicht schneller ;)
Die Leistung ist da auch nicht wirklich limitierend sondern eher die Risikobereitschaft würde ich sagen.

Das schwerste wird hald das in den Windschatten fahren sein, ich glaub ned dass die LKW Fahrer gerne lutschen lassen, oh waiiiiiit.

Zurück