Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Arbeit?Und dann Arbeit ausfallen lassen?![]()
Ab übermorgen ist hier Besserung in Sicht. Es soll bis +8°C werden und nur schwach windig. Dann kann ich meinen Kadaver wieder aufs Rad schwingen.
Dann hast Du ja wenigstens am WE fahren können. Das ist mehr als die meisten hier gemacht haben. Wie sind denn die Wetteraussichten für die kommenden Tage bei Euch?Nach dem einigermaßen brauchbaren WE (6-10°, Sch...wind, 3 touren mit zusammen 230km).schneit es hier z.Zt. horizontal!
Ich hab keinen Bock mehr auf den Sch...!
hab heute morgen um 7 versucht bei -8° und 40 km/h Gegenwind zur Arbeit zu fahren nach 500 Metern ausm Ort heraus hab ich aufgegeben...
Das freut mich...hauptsache Dir geht es gut.... das ist in erst Linie immer das wichtigste.... lg aus den Bergen und weiterhin gute BesserungImmerhin geht es gesundheitlich aufwaerts![]()
Das freut mich...hauptsache Dir geht es gut.... das in erst Linie immer das wichtigste.... lg aus den Bergen und weiterhin gute Besserung
Dann hast Du ja wenigstens am WE fahren können. Das ist mehr als die meisten hier gemacht haben. Wie sind denn die Wetteraussichten für die kommenden Tage bei Euch?
Jetzt sind es hier 0°C und gefühlte -7°C,brrrrrrrrr. Vor zwei Jahren waren es da schon über 20°C und Anfang Aprill hab ich mit Bekannten ne lange Tour von 260km in die Eifel gemacht. Da war es schweineheiß mit fast 30°C.Mittwoch wird wohl richtig schön, kann ich aber nicht ausnutzen wegen Arbeit und so.
Über Ostern wird's wohl einigermaßen sonnig. Ab Samstag lässt dann sogar der Wind nach bei ca. 9°. Ich kann mich gut an Jahre erinnern, wo wir hier am Oberrhein im März lauschige 25° hatten.![]()
Mittwoch wird wohl richtig schön, kann ich aber nicht ausnutzen wegen Arbeit und so.
Über Ostern wird's wohl einigermaßen sonnig. Ab Samstag lässt dann sogar der Wind nach bei ca. 9°. Ich kann mich gut an Jahre erinnern, wo wir hier am Oberrhein im März lauschige 25° hatten.![]()
Hoffentlich hat Deine Oma recht. Ab Mittwoch soll wenigstens der Wind abflauen. Dann wird es erträglich.Meine Oma (Hobby-Wetterfrosch) sagt aber, wenn im März Frost herrscht und kalter Ostwind weht, wird der Sommer gutLeute!!! Positiv denken und auf einen langen RR-Sommer freuen...ich tus
![]()