• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Ist es ein Aufwärtstrend, wenn es mal nicht schneit? Wenn man statt mit Handschuhen mit Fingerlingen fährt? Eindeutig. Aber im Wind immer noch fies kalt. ICH WILL 20 GRAD UND SONNE!!!!!!! SOFORT!!!!!!!!!!

Ist es ein Aufwärtstrend, wenn es mal nicht schneit? Wenn man statt mit Handschuhen mit Fingerlingen fährt? Eindeutig. Aber im Wind immer noch fies kalt. ICH WILL 20 GRAD UND SONNE!!!!!!! SOFORT!!!!!!!!!!

Mir würden schon 5°C mit Sonne reichen. Als Sahnehäubchen wenig Wind dazu.

Na, sie sollen halt mit dem Salz aufhören. Hab keinen Bock das Rad täglich reinigen zu müssen, um das Salz runterzubekommen, damit nicht alles sofort verrostet. :eek:
Ach ja: Wir hatten hier heute 6 Stunden dichtes Schneetreiben bei +0,5°C ...

Ach ja: Wir hatten hier heute 6 Stunden dichtes Schneetreiben bei +0,5°C ...

Wir hatten hier heute in der Früh, pünklich zum Berufsverkehr, auch dichtes Schneetreiben. Richtig ätzend :eek:
Mittlerweile ist so ziemlich alles weggeschmolzen, aber die Schneeschauer sollen trotzdem noch die ganze Woche andauern.
Zur Zeit kann man kaum glauben, dass man vor einer Woche schon bei +13 Grad mit dem RR unterwegs war. Tja, das waren noch Zeiten :D

Wir hatten jetzt vier Tage die ganz OK. waren. Wenigstens ist es hier momentan trocken und 10° mild. Bis gestern hatten wir noch nen ungemütlich scharfen Wind aber heute war ideales Radwetter. 10°C, mit ganz wenig Wind und Sonne.:) Hab das ausgenutzt und bin Fr. - Sa und heute je drei Std gefahren. Ab morgen wirds hier aber auch wieder ungemütlich mit nur noch 5°C.

Nur ein paar Kilometer östlich von hier, im bergischen, ist aber noch richtig Schnee. Hab heute zwei Fahrer getroffen die hier zum Rhein runtergefahren sind weil bei denen radfahren unmöglich ist.

Gestern: Schneeregen, Temperaturen um den Gefrierpunkt, nasse, teilweise gefrorene Strassen...
Heute morgen habe ich mich fast langemacht, als ich vom Parkplatz (ja, bin heute mit dem Auto gefahren) ins Buero gegangen bin, weil eine Pfuetze ueber Nacht zugefroren war. Da denke ich zweimal nach, ob es sich lohnt, es zu riskieren, diese Woche die lange Tour zum Dienst in den Angriff zu nehmen (wenn es gesundheitlich geht)...
Bis vor zwei Stunden war es noch grau und kalt und windig, jetzt ist es nur noch kalt und die Sonne versucht sogar zu scheinen....I live in hope....

Bei uns hatts heut nur 1 mal geschneit, DEN GANZEN VERDAMMTEN TAG! blieb zum Glück nicht liegen, aber es schlägt ziemlich aufs Gemüht das Dreckswetter!

Habe ein Rad mit neuem Rahmen im Keller stehen, und möchte die erste Ausfahrt 'zelebrieren'.

Ohne frieren, ohne Überschuhe, ohne 5 bofors im Gesicht, ohne nassen A....... !!

Juli :eek:???

So'n Ding steht seit 2 Monaten im Keller.....

DAS GEHT IRGENDWIE NICHT !!

Kann nicht vor 'ne Wand oder 'nen Fernseher/Computer glotzen beim radeln :mad:

Ich will hier weg . Auf Malle sind 20°C.
Das geht hier bestimmt noch bis zum Mai so weiter. Dabei ist morgen Frühlingsanfang.:eek:

Kannst Deinen Voodoo-Schneemannvom Geländer schmeißen, der taugt nix. :crash:

Berlin 08:50
-2,1°C Es hat die Nacht wieder schön geschneit und es schneit immer noch. :mad:

Zurück