Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind schon mittendrinDa werde ich glatt ein Fan von globaler Erwärmung.![]()
Da werde ich glatt ein Fan von globaler Erwärmung.![]()
Morgen soll wärmeres Wetter kommen?
Mal sehen. Bin gerade in der Schweiz und hier ist es noch angenehm.Nein, der Westen bekommt auch endlich seine Schneeladung. Aber zieht halt aus Süd-West ran. Ich geb zu, da ist irgendwo auch Schadenfreude.![]()
Jetzt kannste schadenfroh sein. Hier in Köln liegt ne geschlossene Schneedecke. Herrlich zum Rodeln, nicht zum Radeln. Das einzig gute ist, dass ich heute eh lange arbeiten mussNein, der Westen bekommt auch endlich seine Schneeladung. Aber zieht halt aus Süd-West ran. Ich geb zu, da ist irgendwo auch Schadenfreude.![]()
Taugt der Wetterdienst. Den kenn ich noch nicht, dann kann ich ihn ja in meine kleine Sammlung aufnehmen... Das wäre dann der fünfteLaut agrarwetter.net ab mitte nächster Woche wieder Temperaturen im zweistelligen Bereich und so bleibts dann auch hoffentlich
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Das is ja super. Aus dem Fenster schauen kann ich auch selbst....Mit Prognosen haben sie alle ihre Probleme, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen![]()
Jo ist im Vergleich mit den gängigen meistens nen Tick genauer, natürlich liegen sie auch mal daneben, vorallem bei der Prognose über mehr als eine Woche aber die Tendenz passt normal.Taugt der Wetterdienst.
Bonn ist auch schon gut eingeschneit und es scheint erstmal nicht aufzuhören...Immerhin fuhren die Busse und Bahnen noch.
Taugt der Wetterdienst. Den kenn ich noch nicht, dann kann ich ihn ja in meine kleine Sammlung aufnehmen... Das wäre dann der fünftewobei ich schon feststellen mußte, das alle vier sich parallel irrten...
Also bei uns haben sie für Ende der Woche, sollte es mal aufklaren, Nacht-Tiefsttemperaturen von bis zu -20°C für Ende der Woche vorhergesagt. Sollten die Wolken nicht aufreißen, sind es nur -10°C.
Da kann ich das gebuchte Fahrsicherheitstraining am 25. März wohl vergessen. Vollbremsung aus 70km/h auf geschlossener Schneedecke mitm Motorrad usw. ... das wird nichts.![]()
Wieso - ist doch Fahrsicherheitstraining?!?![]()