• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Hier, nimm

Tempo_taschentuch1.jpg

ich hab keine Tränen mehr.
Frühlingsanfang ???
Das ist doch zum
l48644-fotografie_menschen-grund_zu_weinen.jpg

Wie hieß nochmal die Jahreszeit, die sowohl mit F als auch heute anfängt? :confused:

In Schottland haben die irre Sachen: Baumstammschmeissen und so was...nun ja...jedem Tierchen oder so was...

Ja, ich dachte, ich fall' vom Glauben ab, als ich in meinem Kalender folgenden Eintrag las:

"Official Start of Spring"
Die Ironie ist wirklich aetzend.
Aber hier schneit es gerade nicht...Ist nur nass. Und kalt. Aber immerhin - kein Schnee...
Hier schneit es zwar immer noch, nachdem es schon den ganzen Tag geregnet hat, aber wenigstens bleibt die Sch..... nicht liegen.

Wen kann ich wegen des Wetters verklagen??? ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL. ICH WILL ENDLICH FRÜHLING:

Ich dachte, die Frist wurde am 01. Januar, spaetestens am 28. Februar angesetzt?!

Und ist ganz klar mit dem heutigen FRUEHLINGSANFANG abgelaufen - das ergibt sich doch schon durch logische Schlussfolgerung des Namens...

Ragnar "Finter" find' ich gut. Meine Idee war nicht ganz so nett.....Ich dachte eher an F***ing Joke...Mannomann, welchen Eindruck bekommt ihr bloss von mir...:(

Ich dachte, die Frist wurde am 01. Januar, spaetestens am 28. Februar angesetzt?!

Und ist ganz klar mit dem heutigen FRUEHLINGSANFANG abgelaufen - das ergibt sich doch schon durch logische Schlussfolgerung des Namens...

Ragnar "Finter" find' ich gut. Meine Idee war nicht ganz so nett.....Ich dachte eher an F***ing Joke...Mannomann, welchen Eindruck bekommt ihr bloss von mir...:(
Nur den besten.:D

Zurück