• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Eben noch die Drecks-Zeitumstellung....
JEDES Jahr der unnötige Mist!
Bringt nichts, und niemandem was, ist nur morgens dunkel, und abends haben die gartennazis mehr zeit zum Rasenmähen!!!:mad::mad:

Na, was solls.

Sieht aus, wie Dezember in Norwegen draussen: gleissende Sonne, minus 1 Grad, Schnee, alles weiss.

Sünde: wie sollen die Kleinen da Eier suchen? :eek::D

Oder man kann Abends länger im Hellen Radfahren;).

Versteck doch einfach weiße Eier im Garten, könnte dann eine Tagesfüllende Suche werden:D.

Bei uns auch 5cm Schnee...............Ich will einfach nichtmehr!:mad:

Ich auch nicht, aber keine Besserung in Sicht:(.

Ich mach heute nichts. Bin müde und mach heute nen gemütlichen. Morgen sind wieder 90Km geplant. Hier ist wenigstens kein Schnee und es sollen 5° werden.

Hier scheint die Sonne ;) Aber Schnee liegt auch....gleich gehts zu Oma, lecker Essen und nachher Hundewelpen angucken. Bei dem Wetter geh ich nicht aufs Rad, bin da echt zu weich für ;)

Hier scheint die Sonne ;) Aber Schnee liegt auch....gleich gehts zu Oma, lecker Essen und nachher Hundewelpen angucken. Bei dem Wetter geh ich nicht aufs Rad, bin da echt zu weich für ;)

Hundewelpen!!!
Süüüüss!
später werden da ja eher doofe Hunde draus...
So, mit überallhinkaggen, und so....

Aber...Welpen....
14860471.jpg

Bevor kunda1 wieder obstruse Ideen unters Volk streut: die Wettervorhersage droht mit gleichbleibenden, wechselhaften Verhältnissen, Temperaturen unter 10º meist mit Nachtfrösten und vorherrschendem Wind aus nördlichen Richtungen bis 19.04.
:(

Ich wandere wohl aus.

Und noch eins....Kitten!!

katzenbaby-maine-coon-hamburg.jpg

Ganz viel Spass ,mit den Kleinen! Katzen sind was wunderbares....

Ab Montag sollen es hier aber wenigsten 7° und sonnig werden.

Morgens drei und mittags vier, gibt sieben.
Ich hab so langsam echt die Schnauze voll. Gestern haben sie einen Metereologen interviewt, der meinte dass uns diese Dreckskälte bis mindestens Mitte April erhalten bleibt durch eine massive Kaltluftmasse in Nordeuropa, gegen die die Warmluft derzeit einfach nicht ankommt.

Ich hätte ihn am liebsten erwürgt. :mad:

Den 1.Mai kann ich wohl abhaken, werde die 100km im GA1 Modus absolvieren...

Wird bei mir Göttingen ähnlich sein. Immerhin fahren uns dann nur die davon, die im Trainingslager auf Malle waren. ;)

Bin heute mittag bei 12 Grad (!!!!) in der Sonne kurzentschlossen aufs Rad für eine kleine Runde....
30 Min. spaeter habe ich bei leichtem Schneetreiben einen Cappu getrunken + hatte die SCHNAUZE VOLL +
bin wieder nachhause gefahren.

Morgen werden 8 Sonnenstunden angesagt.... aber auch wieder das Ostgebläse hochgeschaltet !

Glaube, knaatschen (meckern) lohnt nicht mehr......einfach Puls runter und aussitzen :(

Habe erst kürzlich über das Wetter nachgedacht....plötzlich hörte ich eine Stimme....beklage dich nicht, es könnte schlimmer kommen....ich beklagte mich nicht....und es kam schlimmer....für morgen sind 8-9 Grad und 10-12 Stunden Sonne angesagt, ist das schon subtropisch???
Sieht im Moment nicht danach aus....aber ich hoffe noch...
Grüße
BodenseeFerdi

Morgens drei und mittags vier, gibt sieben.
Ich hab so langsam echt die Schnauze voll. Gestern haben sie einen Metereologen interviewt, der meinte dass uns diese Dreckskälte bis mindestens Mitte April erhalten bleibt ......

:DMorgens drei, mittags vier ergibt sieben Grad!:D

Geilo! :bier:
Das von der Kaltbrücke habe ich auch gehört.Da liegt ein Kaltluftblock, der weicht bis Mitte April nicht....
So ein Dreck! :mad: :mad: :mad:

Zurück