Phonosophie
Aktives Mitglied
Hatten die Menschen ab 1300 deshalb ne Eiszeit?Katastrophen und Untergangsfernsehen verblödet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten die Menschen ab 1300 deshalb ne Eiszeit?Katastrophen und Untergangsfernsehen verblödet.
Hatten die Menschen ab 1300 deshalb ne Eiszeit?![]()
Wir haben jetzt richtiges SCHNEETREIBEN.Ich krieg die Kriese. Am Dienstag gehe ich definitiv in's Reisebüro und frag nach nem Zimmer im Delta. Lieber etwas vom Sparkonto für nen Urlaub ausgeben als irgendwelchen Pleitebankern hinterher zu schmeißen.
Mir reicht´s auch. Ich komm mit. Hatte ich 2010 im Februar gemacht, quasi fast von einem Tag auf den anderen für ´n Spottpreis.
Ach ja, es geht wieder abwärts: HH, 0°C, seit 4 Std. Schneegriesel. Training 3 Std. Straße. Wenn die Mumpe liegenbleibt oder anfriert ist die Kacke am dampfen mit dem 4-Tage-Osterblock.
Heute beim Training drauf gekommen:
und anschließend das hier:
Zuviel Bier vorm Ofen?ENDGEIL!!!
DAS habe ich damals gehört vor 31 Jaaahn!
Da war ich süss und junng! Lach!!
Dannngggge!![]()
Die Kaddze hat ebben nn Tschock bekommm.....Logitec vohll auvgerizzen, und dann Prokopetz/Humpe "Eiszeit" Lach!!
![]()
Bei uns im Süden, rund um Stuttgart, haben wir wenigstens keinen Schnee mehr. Gestern 80 km bei 4 Grad und heute 70 km bei nur noch 2 Grad. Hat aber trotzdem keinen richtigen Spass gemacht - und es soll bis Mitte April noch so siffig bleiben.Heute ist hier wieder alles OK. Sonne und Windstill. Ich fahr gleich 90Km.
Mehr als 2° waren es heute früh hier auch nicht. Hab 92Km im kleinen Gang mit hoher Kadenz abgespult und mich unterwegs auf die heiße Badewanne gefreut. Ab Montag sollen es hier aber wenigsten 7 - 8° und sonnig werden.Bei uns im Süden, rund um Stuttgart, haben wir wenigstens keinen Schnee mehr. Gestern 80 km bei 4 Grad und heute 70 km bei nur noch 2 Grad. Hat aber trotzdem keinen richtigen Spass gemacht - und es soll bis Mitte April noch so siffig bleiben.
Es grüßt basecamp
Es hat den ganzen Tag geschneit....Tagsüber dünner Fitzegriesel, dann aber, ab 19 Uhr, dick Flocken!
Insofern alle sweiss.
werde langsam gesund, heute erster tag ohne Halsschmerzen....passt!
Dann kannste dich ja noch weiter auskurieren..... Ansonsten mit mtb ne genüssliche Ründe fahren, hier ist's nur kühl, max 5 Grad, wolkig, später soll es leichte Schneeschauer geben. Egal, was muss, dass muss. Ab 13 Uhr ne Runde durchs Bergische. Allen ein schönes Oster-FestHat die ganze Nacht geschneit, minus 1 Grad und geschlossene Schneedecke,, 3 cm, alles Weiss!
Am 31.3.!!!
Nähe Flensburg.
Un-glaublich!!![]()