• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Hatten die Menschen ab 1300 deshalb ne Eiszeit?:rolleyes:

Guter Einwurf, den muss ich mir merken!
Dann kann man das Umgedrehte Argumentationsmuster, was gegen einen verwendet wird, wiederum umdrehen!
Nicht schlecht! Dialektisch....kuhl!

Die hatten 1300 ne Eiszeit, obwohl Sie nicht durch Tv verblödet sein konnten!

Mein Ofen brennt jetzt, hat 7 KW, wird schöööön warm!:daumen:

Mein Kommentar war unabhängig von euch beiden;)
Wir sind nur etwas verwöhnt wurden die letzten Jahre, was die Temperaturen angeht, ist mM.

Im TV wird viel erzählt (Quote)... woran es liegen könnte und woran nicht.;)

Wir haben jetzt richtiges SCHNEETREIBEN.:eek: Ich krieg die Kriese. Am Dienstag gehe ich definitiv in's Reisebüro und frag nach nem Zimmer im Delta. Lieber etwas vom Sparkonto für nen Urlaub ausgeben als irgendwelchen Pleitebankern hinterher zu schmeißen.

Mir reicht´s auch. Ich komm mit. Hatte ich 2010 im Februar gemacht, quasi fast von einem Tag auf den anderen für ´n Spottpreis.

Ach ja, es geht wieder abwärts: HH, 0°C, seit 4 Std. Schneegriesel. Training 3 Std. Straße. Wenn die Mumpe liegenbleibt oder anfriert ist die Kacke am dampfen mit dem 4-Tage-Osterblock.

Heute beim Training drauf gekommen:

und anschließend das hier:

:D

Dr Doolittle und 2 Bier vorrrm Ovenn, ahles isd schööhn!
Selbs drausen sitäs moargen wol Sohne!:D:D

Mir reicht´s auch. Ich komm mit. Hatte ich 2010 im Februar gemacht, quasi fast von einem Tag auf den anderen für ´n Spottpreis.

Ach ja, es geht wieder abwärts: HH, 0°C, seit 4 Std. Schneegriesel. Training 3 Std. Straße. Wenn die Mumpe liegenbleibt oder anfriert ist die Kacke am dampfen mit dem 4-Tage-Osterblock.

Heute beim Training drauf gekommen:

und anschließend das hier:

ENDGEIL!!!

DAS habe ich damals gehört vor 31 Jaaahn!
Da war ich süss und junng! Lach!!

Dannngggge!:bier::daumen: :daumen:

Die Kaddze hat ebben nn Tschock bekommm.....Logitec vohll auvgerizzen, und dann Prokopetz/Humpe "Eiszeit" Lach!!

:D:D:D:D

Heute ist hier wieder alles OK. Sonne und Windstill. Ich fahr gleich 90Km.
Bei uns im Süden, rund um Stuttgart, haben wir wenigstens keinen Schnee mehr. Gestern 80 km bei 4 Grad und heute 70 km bei nur noch 2 Grad. Hat aber trotzdem keinen richtigen Spass gemacht - und es soll bis Mitte April noch so siffig bleiben.

Es grüßt basecamp

Bei uns im Süden, rund um Stuttgart, haben wir wenigstens keinen Schnee mehr. Gestern 80 km bei 4 Grad und heute 70 km bei nur noch 2 Grad. Hat aber trotzdem keinen richtigen Spass gemacht - und es soll bis Mitte April noch so siffig bleiben.

Es grüßt basecamp
Mehr als 2° waren es heute früh hier auch nicht. Hab 92Km im kleinen Gang mit hoher Kadenz abgespult und mich unterwegs auf die heiße Badewanne gefreut. Ab Montag sollen es hier aber wenigsten 7 - 8° und sonnig werden.

Es hat den ganzen Tag geschneit....Tagsüber dünner Fitzegriesel, dann aber, ab 19 Uhr, dick Flocken!
Insofern alle sweiss.

werde langsam gesund, heute erster tag ohne Halsschmerzen....passt!

Hat die ganze Nacht geschneit, minus 1 Grad und geschlossene Schneedecke,, 3 cm, alles Weiss!
Am 31.3.!!!
Nähe Flensburg.

Un-glaublich!!:mad::mad:

Hat die ganze Nacht geschneit, minus 1 Grad und geschlossene Schneedecke,, 3 cm, alles Weiss!
Am 31.3.!!!
Nähe Flensburg.

Un-glaublich!!:mad::mad:
Dann kannste dich ja noch weiter auskurieren..... Ansonsten mit mtb ne genüssliche Ründe fahren, hier ist's nur kühl, max 5 Grad, wolkig, später soll es leichte Schneeschauer geben. Egal, was muss, dass muss. Ab 13 Uhr ne Runde durchs Bergische. Allen ein schönes Oster-Fest :)

Eben noch die Drecks-Zeitumstellung....
JEDES Jahr der unnötige Mist!
Bringt nichts, und niemandem was, ist nur morgens dunkel, und abends haben die gartennazis mehr zeit zum Rasenmähen!!!:mad::mad:

Na, was solls.

Sieht aus, wie Dezember in Norwegen draussen: gleissende Sonne, minus 1 Grad, Schnee, alles weiss.

Sünde: wie sollen die Kleinen da Eier suchen? :eek::D

1.: Wo ist "bei uns"?
2.: Dann tausch mal Dein Avatarbild, und mach sowas in der Art hin:
6OrtSommer.jpg

Zurück