• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Und der Frühling soll am 06.05. kommen. Ausgerechnet aber am frühen Abend, wenn GZSZ kommt :mad: Naja, er soll ja dann bis 20:30 andauern, dann komme ich noch ein paar Minuten in den Genuss des Frühling nach GZS und verpasse lediglich den Anfang des tollen 20:15-Blockbusters.

Es geht wieder aufwärts,habe ich gemerkt heute,mit den Windgeschwindigkeiten......trotzdem 46km,nicht unterkriegen lassen,auch nicht bei eisigem Nordostwind!
Grüsse
BodenseeFerdi

40 km kleine Crosserrunde + versucht die paar erreichbaren Buckel mitzunehmen.....

mittendrin - Cappu in der Sonne windgeschützt hinter einem Glaswindfang
zuletzt - Abschlußbier im Biergarten der Dorfkneipe (ebenfalls windgeschützt)

A SMELL OF SPRING :daumen::):p:bier:

2,5 Stunden bei 10 Grad und Sonnenschein durch den Wald. Für den Renner war es zu böig. Hoffentlich geht es mit dem Wetter so weiter :)

Heute Renner gefahren mit Kopfsteinpflaster-Passagen (Flandern-Feeling ;)) Eiskalt, windig....naja ;)

Meines Dislikes 2013:

Helmunterziehmütze, Raceblades, Antigegenwindunterlenkerposition, Schuhheizung, Thermostrinkflasche, Radwäsche nach jeder Ausfahrt, Streusalzrostketten, zweistellige Thermometerwerte nur im Minusbereich, Winterrad, zu voreilig verkaufte Tacx-Rolle, ausverkaufte Spikereifen, klare und gelbe Brillengläser, kältestarrende Tachodisplays, Neoprenüberschuhe die so fett sind dass meine Tochter meint ich hätte Gummistiefel an........

to be continued......

Ich war am Freitag am Bodensee da war das Wetter bis gegen 15:Uhr super.
Super nennst du das? Warst wohl noch nicht oft hier....
Super ist fuer mich Sommer wenn ich morgens um sieben kurz/kurz losfahren kann.
Wohne jetzt zehn Jahre hier und so kalt wars noch nie im Maerz....
Gruss
BodenseeFerdi

Super nennst du das? Warst wohl noch nicht oft hier....
Super ist fuer mich Sommer wenn ich morgens um sieben kurz/kurz losfahren kann.
Wohne jetzt zehn Jahre hier und so kalt wars noch nie im Maerz....
Gruss
BodenseeFerdi
Bin sehr oft da. Habe am Freitag eine 6,5h runde gedreht. Gut von Konstanz nach Romanshorn hat's dann geschneit. Bin immer wieder gerne da. Jetzt kann ich die 15grad hier bei uns auch besser geniessen.

Gruss lothi

Zurück