Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Danke, da steht es unter #9 ja schon drin. Deshalb lösche ich es hier wieder.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, da steht es unter #9 ja schon drin. Deshalb lösche ich es hier wieder.
Für die neuen EM Junger drin lassen ,zum auswendig lernenDanke, da steht es unter #29 ja schon drin. Deshalb lösche ich es hier wieder.
Schon gelöscht, aber man findet es hier:Für die neuen EM Junger drin lassen ,zum auswendig lernen![]()
Das Rad ist leider nicht mehr im originalen Lack. Da der LAck anscheinend sehr schlecht gemacht wurde, wäre das das wichtigste. Das wird allerdings nicht billig, da muss man inzwischen locker ab 300-500€ für kalkulieren. Eddy Merckx wurden nicht ohne Decals ausgeliefert. Die ausstattung konnte man, wenn man den Rahmen einzeln kaufte, natürlich selber wählen, deine ist dem Rahmen aber nicht angemessen und wird daher kaum so original da dran gewesen sein. Allerdings ist es nicht möglich, da einen original Zustand zu ermitteln, es sei denn, den Bruder kann sich noch erinnern oder besser, du hast gute Bilder davon.Moin! Ich würde gerne das alte Rennrad von meinem Bruder möglichst nah (budgetbedingt) an den Originalzustand bringen. Um was für ein EMC handelt es sich denn hier?
Gab es Räder, die ohne Decals ausgeliefert wurden? Und welche wären ungefähr die richtigen auf diesem?
Sexy Farbe
.... Autofokus bei der Kamera ausschalten , dann wir nicht die Wand sondern das Rad scharf im BildBitte 2-fach Kurbel!
Die Wand in Bild 2 sollte dringend gestrichen werden!
War der nur 1.60 groß?Team Telekom Team-Rahmen. nur von wem?
Sepp Holzmann?
Mit Luftpumpenspitze an der Sattelmuffe!