• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu einem Eddy Merckx Stahlrahmen

Danke allen für die Antworten. Ich werde fleißig weitersuchen und euch immer mal mit einbeziehen... :)
Jimmybob, stimmt natürlich vollkommen. Habs gleich wieder rausgenommen...
 
Also es kam bis jetzt auch keine Rückmeldung vom "Verkäufer". Ich lass da lieber die Finger davon...
ABER: wie sieht es mit folgendem Eddy Merckx aus?
Ich finde die Lackierung so nirgends. Leider ist auch gerade diese Rahmennummer bei Cadre nicht gelistet. Evtl. kann mir T-lo noch einmal weiterhelfen.

Fand ich jetzt aber nicht zu teuer, oder bekommt man ein Eddy noch günstiger:idee:.
http://www.ebay.de/itm/161573268539?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
 
Fand ich jetzt aber nicht zu teuer, oder bekommt man ein Eddy noch günstiger:idee:.
http://www.ebay.de/itm/161573268539?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Zu teuer? Nicht unbedingt. Aber wenn Du mich fragst auch kein wirklicher Schnapper, in dem Zustand und zu dem Preis.

In der Bucht kursiert seit Wochen, wenn nicht sogar einem Monat ein Team Weinmann aus TSX mit kompletter DA 74XX inklusive STI für 600VB, und der Zustand ist um Längen besser. Weggehen tut es trotzdem nicht.
Wäre das 1cm kleiner… :rolleyes:
 
Ich finde dieses Rad recht schnuckelig.
EddyM.jpg
 
tödlich, richtig - wusstest du das? es ist nicht wahr? es ist ganz einfach: danke :)
 
tödlich, richtig - wusstest du das? es ist nicht wahr? es ist ganz einfach: danke :)

Keine Ahnung was du damit sagen willst, echt nicht.
Aber deinen sieben Beiträgen nach, die du seit heute gepostet hast, gräbst du uralte Fäden aus und schreibst irgentwas zu Merckxrädern.
"... es ist ganz einfach: danke dafür :daumen: "
 
Unvernünftig? Hat Ihre Galaxie noch die Weisheit, die in cadre.org enthalten ist? Schlechte Nachrichten: Meist sind es falsche oder ungenaue Informationen. Als Geschenk zeige ich Ihnen die korrekte Datierung der EMC-Rahmenserie: "no letter" - 80; E - 81/84; Z - 84/86; A - 86/88; B - 88/90; C - 90/91; D - 92/93; F - 94/95; G - 96/98; H - 98/00; J - 00/02; K - 02/04; L - 04/06 ?; jetzt vergleiche das mit cadre.org und mit fakten, und dann werde ich gerne diskutieren, was unvernünftig ist :) P.S. Das Thema der Eddy Merckx-Gerüstmarkierungen erfordert einen neuen Thread, volle Zustimmung
 
Unvernünftig? Hat Ihre Galaxie noch die Weisheit, die in cadre.org enthalten ist? Schlechte Nachrichten: Meist sind es falsche oder ungenaue Informationen. Als Geschenk zeige ich Ihnen die korrekte Datierung der EMC-Rahmenserie: "no letter" - 80; E - 81/84; Z - 84/86; A - 86/88; B - 88/90; C - 90/91; D - 92/93; F - 94/95; G - 96/98; H - 98/00; J - 00/02; K - 02/04; L - 04/06 ?; jetzt vergleiche das mit cadre.org und mit fakten, und dann werde ich gerne diskutieren, was unvernünftig ist :) P.S. Das Thema der Eddy Merckx-Gerüstmarkierungen erfordert einen neuen Thread, volle Zustimmung
Was ist deine Muttersprache?
 
:) Überraschung - nicht deutsch; Irgendwelche lustigen Fehler - Google Translate Copyright :) Dieser Bot hat wirklich gute Kenntnisse über EMC, über seine Intelligenz ... :) Vielen Dank für alle "intelligenten" Kommentare, mit freundlichen Grüßen
 
Oh je, jetzt verweisen wir die bots schon an AI-gestuetzte Übersetzungsprogramme, wo soll das noch enden? ?
In 50 Jahren hat hier die KI sowieso übernommen und tauscht sich über Hologra-Rräder aus...
In der Klassikerecke sitzen dann nur noch paar Rentner und das klassische Rad der Zukunft ist dann ein...EBike
 
Zurück
Oben Unten