• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: EDDY MERCKX, Corsa Extra, Columbus TSX

...nicht dass das Rad dann in tausend Teile auseinander fällt :eek:

...zwischendurch bereue ich ja immer wieder den Verkauf dieses Rades; dass wäre ein feiner Rahmen für die C-Record... :(

389619-slo4oyalt866-mexico_02-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Aufbauthread: EDDY MERCKX, Corsa Extra, Columbus TSX
Also, irgendwie klappt das mit dem Editieren nicht mehr an meinem Tablet... :(

Also, meine Frage sollte lauten:
Passt das bzw. funktioniert das rein technisch gesehen, 8fach-Ergos (Chorus, glaube ich) mit Monoplaner-Bremsen? Sollte kein Problem sein, oder?

Die dann fast vollständige C-Record soll dann an irgendwas Italienisches; vielleicht noch mal ein Colnago Mexico in Saronni-Lackierung oder ein Gios oder Bianchi schwabt mir da so vor...
Funktioniert , bin ich auch schon gefahren.
 
Also, meine Frage sollte lauten:
Passt das bzw. funktioniert das rein technisch gesehen, 8fach-Ergos (Chorus, glaube ich) mit Monoplaner-Bremsen? Sollte kein Problem sein, oder?
Funktioniert gab es so auch direkt von campa beispielsweise athena 1995
 

Anhänge

  • 1995 Campagnolo Catalog.pdf
    11,5 MB · Aufrufe: 314
Super, danke schon mal für die Rückmeldungen! Dann werde ich demnächst - nach Bestehen meines Examens - mal wieder ein bißchen schrauben...

...und als Belohnung für's Bestehen der Prüfungen, so Gott will, gibt es dann irgendwann noch mal italienischen Zuwachs.
 
Zurück
Oben Unten