• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

irgendwie fehlt part 1, aber vllcht kommt der ja noch wenn ihn mal ein moderator freischaltet.... warum auch immer?...

Anzeige

Re: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie
AW: mal was neues

So jetzt gibts mal was neues: ein RATESPIEL !!! und das tollste: wer es richtig löst bekommt einen DA AX bremsensatz, leider ohne Hebel und bremszugeinsteller/gegenhalter(gegen eine versandkostenpauschale von 70,- euronen). Das ganze natürlich auch NIB NOS.

Hinweise:
1) Es sind nicht die spare-parts und auch nicht die doppelten umwerfer/ schalthebenl (sind alles verschiedene, zb anlöt, schelle...)
2) es ist ziemlich essentiell.... viel erfolg... Das erste richtige posting gewinnt (natürlich nur, wenn der/diejenige den preis denn annehmen möchte :)

ps.: sorry für die schlechten bilder, kamera is ein wenig lediert....

attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php

ähh...wie ist die Frage ??:confused:

Wo issn der Lenker und die Lenkerendstopfen??? So geht datt abba nich hier... ;)

Entdecke ich da die superseltene Sattlstütze in reiner Aeroform? Also die für die speziellen Rahmen bei denen die Sattelmuffe tropfenförmig und nicht rund ausgebildet ist?
Ansonsten halt die raren Hütlis.

aprospos... wenn jemand lenker mit endstopfen nos abzugeben hat bitte per pn melden ;)

so, da fjohrd auf seinen gewinn verzichtet stehen die bremsen allen zur verfügung... also einfach per PN melden... preis is VHB

cheers

Entdecke ich da die superseltene Sattlstütze in reiner Aeroform? Also die für die speziellen Rahmen bei denen die Sattelmuffe tropfenförmig und nicht rund ausgebildet ist?
Ansonsten halt die raren Hütlis.

.... ja, habe auch schon entdeckt...... Wenn die wo passt, dann

http://fotos.rennrad-news.de/s/10021

Radlkater, kann ich dich wirklich nicht überreden?

hihi... den motobecane wollt ich mir letztens auch mal kaufen :-)
... aber da is doch ne stütze drinne :confused:

hier ein neuer turbo kurz vor der entNOSung. jeder einwand kommt zu spät. wenn ihr das lest gibts schon klemmspuren :O danke nochmal an meinen komplizen bonanzero!

Hhmm, hab ich ähnlich auch

017_1311623964.JPG

Kennt jemand das ungefähre BJ von dem turbomatic2 ? Passt vermutlich eher in die 90-iger?

Edit mal wieder: Innen ist eine runde Prägung, könnte auf 06 - 95 deuten

Zurück