• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Anzeige

Re: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie
AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Hallo,
ich bräuchte 1 Satz Bremsgriff-Gummis für die DA EX.
Hast Du noch welche und was kosten die inkl. Versand nach Berlin?
Sind die braun, oder schwarz? Auf den Bilder in den Verpackungen sehen sie eher schwarz aus - dachte aber, die seien immer braun gewesen.

Bitte um eine Nachricht an [email protected]

AW: so, weiter gehts...

Hi Leute,

so, jetzt hab ich aber alles in meiner Region leergekauft. Meine Quellen für braune Shimano Hütlis sind definitiv erschöpft.

...................

Hallo,
ich bräuchte 1 Satz Bremsgriff-Gummis für die DA EX.
Hast Du noch welche und was kosten die inkl. Versand nach Berlin?
Sind die braun, oder schwarz? Auf den Bilder in den Verpackungen sehen sie eher schwarz aus - dachte aber, die seien immer braun gewesen.

Bitte um eine Nachricht an [email protected]

NOS-Geschichten aus der Schweiz (NZZ 1978 und 2011):

Totes, altes Material im billigen Pappsarg nach der Exhumierung. Man erkennt deutlich die Fehlstellung der Kieferknochen durch stumpfe Gewalteinwirkung des in der Schweiz gefundenen vermissten Italieners Tullio C. aus Vicenza.
Man vermutete schon seit Jahren ein Gewaltverbrechen an dem T., weil sein Erfolg in der Aluminiumpolitur manchen ein Dorn im Auge war.
Hier ein altes Polizeiporträt des mutmaßlich fernöstlichen Täters in traditionell-italienischer Superrecordmode mit schwarzen Akzenten und Nuovo-Record Bartstoppelung im Gesicht verkleidet:

Alter 3ttt Sattel und seine geliebte first generatiöse Stütze in trauter Vereinigung kurz nach geglückter EntNOSung. :blabla: :eyes:

Alu will poliert sein !

Mein Kompliment und Glückwunsch an das junge (alte) Brautpaar. Fühle mich geehrt, an der Vermählung meinen Anteil geleistet zu haben.

So wurde ein weiteres Teil seiner bestimmungsgemässen Verwendung zugeführt. Perfekt !

Alu will poliert sein !

Mein Kompliment und Glückwunsch an das junge (alte) Brautpaar. Fühle mich geehrt, an der Vermählung meinen Anteil geleistet zu haben.

So wurde ein weiteres Teil seiner bestimmungsgemässen Verwendung zugeführt. Perfekt !
Die Legnanos haben eine sehr praktische 27,0 Doppelhochzeit gefeiert.

Nach dem sensationellen Campa-Feuerwerk nun ein paar schnöde Benotto-Kopien mit Anwendungsbeispiel:

Grundsätzlich ja. Bei Benotto klebe ich vorher noch einen Streifen über die Bandage. Hier ist allerdings nur eine Probewicklung zu sehen.

Nur bei Griffen ohne Gummis kommt zuerst das Band, dann der Hebel.
Wie hier:

Hmmm, ich wickle immer ohne Hebel, nur um die Schelle rum. Da muss ich das Band an der Stelle nicht so verziehen, Tresso ist ja z.B. nicht so flexibel. Und die Hütlis muss ich auch nicht umkrempeln, wenn ich den kpl. Griff nachm Wickeln kpl. aufsetze.
Diese Methode hat sich sehr gut bewährt bei mir. Das Wickelbild wird sehr homogen und sauber.

...bin ja eigentlich am ausmisten grad... tja war wohl ein fail... hab nen müllsack voll stuff von meinem fahrradmachanikermeister beim preisaufrunden bekommen und bin etwas überfordert...: ;)

IMG_2802.JPG

IMG_2803.JPG

IMG_2801.JPG

Hab keine Ahnung von den Schuhen...
aber falls die Detto Größe 45 sind und Du mal über einen Verkauf nachdenkst bitte Info an mich :)

...bin ja eigentlich am ausmisten grad... tja war wohl ein fail... hab nen müllsack voll stuff von meinem fahrradmachanikermeister beim preisaufrunden bekommen und bin etwas überfordert...: ;)

IMG_2802.JPG

IMG_2803.JPG

IMG_2801.JPG

Zurück