Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So jetzt gibts mal was neues: ein RATESPIEL !!! und das tollste: wer es richtig löst bekommt einen DA AX bremsensatz, leider ohne Hebel und bremszugeinsteller/gegenhalter(gegen eine versandkostenpauschale von 70,- euronen). Das ganze natürlich auch NIB NOS.
Hinweise:
1) Es sind nicht die spare-parts und auch nicht die doppelten umwerfer/ schalthebenl (sind alles verschiedene, zb anlöt, schelle...)
2) es ist ziemlich essentiell.... viel erfolg... Das erste richtige posting gewinnt (natürlich nur, wenn der/diejenige den preis denn annehmen möchte
ps.: sorry für die schlechten bilder, kamera is ein wenig lediert....
Wo issn der Lenker und die Lenkerendstopfen??? So geht datt abba nich hier...![]()
Entdecke ich da die superseltene Sattlstütze in reiner Aeroform? Also die für die speziellen Rahmen bei denen die Sattelmuffe tropfenförmig und nicht rund ausgebildet ist?
Ansonsten halt die raren Hütlis.
ähh...wie ist die Frage ??![]()
aprospos... wenn jemand lenker mit endstopfen nos abzugeben hat bitte per pn melden![]()
richtig! interesse an der bremse?
Entdecke ich da die superseltene Sattlstütze in reiner Aeroform? Also die für die speziellen Rahmen bei denen die Sattelmuffe tropfenförmig und nicht rund ausgebildet ist?
Ansonsten halt die raren Hütlis.
hihi... den motobecane wollt ich mir letztens auch mal kaufen
... aber da is doch ne stütze drinne![]()