• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der -Probleme beim/mit Versand/Verkäufer- Thread

Lasst mir meinen Feinstaub.?

20191118_110421.jpg


20191103_155316.jpg
 

Anzeige

Re: Der -Probleme beim/mit Versand/Verkäufer- Thread
6 Monate sind schon ordentlich. Dafür muss man schon einiges anstellen.
Das Punktekonto bei Umstellung 18 auf 8 mit 6 übernehmen und die zwei fehlenden sammeln. Ist auch nicht so, dass ich da stolz drauf bin ? fällt aber auch ein unverschuldeter Unfall mit drei Punkten ins Gewicht.
 
Wenn ich meine Fahrzeuge addiere, komme ich auf mehr.

Da kenne ich jemanden, der hatte nach dem alten System 14 Punkte. Dann hat er seinen Namen "eindeutschen" lassen weil er seine russische Herkunft hinter sich lassen wollte. Bei dieser Umstellung hat Flensburg ihm ein neues, leeres Punktekonto eingerichtet. Eigentlich müsste er nach der Umstellung nach neuer Berechnung 14 Punkte haben. ?
 
Wenn ich meine Fahrzeuge addiere, komme ich auf mehr.

Da kenne ich jemanden, der hatte nach dem alten System 14 Punkte. Dann hat er seinen Namen "eindeutschen" lassen weil er seine russische Herkunft hinter sich lassen wollte. Bei dieser Umstellung hat Flensburg ihm ein neues, leeres Punktekonto eingerichtet. Eigentlich müsste er nach der Umstellung nach neuer Berechnung 14 Punkte haben. ?
Ich werd kurzzeitig Russe
 
Wenn ich meine Fahrzeuge addiere, komme ich auf mehr.

Da kenne ich jemanden, der hatte nach dem alten System 14 Punkte. Dann hat er seinen Namen "eindeutschen" lassen weil er seine russische Herkunft hinter sich lassen wollte. Bei dieser Umstellung hat Flensburg ihm ein neues, leeres Punktekonto eingerichtet. Eigentlich müsste er nach der Umstellung nach neuer Berechnung 14 Punkte haben. ?
Trägt vier Ringe und hat mindestens 3 Zylinder weniger ?
 
In dem Fall sehe ich das nicht, da hilft auch keine Allgemeinthese ?

Ich mag auch keine Verallgemeinerung, aber Statistiken aus anderen Ländern und irgendwelche Hochrechnungen heranzuziehen halte ich für sinnfrei und sehe ich als Verallgemeinerung an.

Andere Länder, andere Sitten, andere Mentalitäten...

Eine wirkliche Aussage, ob Tempo 130 was bzgl. Unfallstatistik, CO2 Gedöns und bla bringt, lässt sich doch erst 3-5 Jahre nach Umsetzung bringen.
 
Wenn man sich andere Länder anschaut, wo es härtere Strafen für Raserei gibt, bin ich auch dafür diese einzuführen. Ein Auto ist eine Waffe, insbesondere bei der Leistung von unserem Herr der Ringe.
Für mich sollte es ähnlich wie bei den Motorrädern einen Staffelführerschein geben.
 
Wer CO2 sparen möchte sollte mal über die Herstellung von Zement nachdenken.
Wer das wesentlich üblere Methan sparen möchte sollte über Nutztierhaltung nachdenken.
Wer etwas über Menschen lernen möchte, der kann hier sehen wie ein gescholtener und leidender User plötzlich mit dem Grund des Leidens angibt.
Wer noch mehr über Menschen lernen möchte, der kann hier beobachten wie diejenigen, die vorher am Schelten waren, plötzlich großes Interesse an dem Vehikel des Gescholtenen zeigen.

Was für ein Thread hier :rolleyes:
 
Wer CO2 sparen möchte sollte mal über die Herstellung von Zement nachdenken.
Wer das wesentlich üblere Methan sparen möchte sollte über Nutztierhaltung nachdenken.
Wer etwas über Menschen lernen möchte, der kann hier sehen wie ein gescholtener und leidender User plötzlich mit dem Grund des Leidens angibt.
Wer noch mehr über Menschen lernen möchte, der kann hier beobachten wie diejenigen, die vorher am Schelten waren, plötzlich großes Interesse an dem Vehikel des Gescholtenen zeigen.

Was für ein Thread hier :rolleyes:
Das mit der Angeberei ist mir auch sauer aufgestoßen, aber ich mache da jetzt nen Haken dran. Dachte ehrlich, da wäre a) einsehen und b) finanzielle Schwierigkeiten wegen Jobverlust. Egal.
 
Da kenne ich noch so ein Ding (und noch ein paar mehr).
Eine Frau hatte irgendwann um 2008 (ich müsste nachsehen) einen Vorwurf mit unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle. Die Sache wurde in der HV eingestellt. Sie bekam ihre vorläufig entzogene FE wieder.
Danach war sie unauffällig, hatte aber in 2016 eine OWi, bei der sie ein Fahrverbot von einem Monat bekam. Als sie im Bürgeramt in Essen ihre FE in Empfang nehmen wollte, wurde ihr erklärt, sie verfüge über keine gültige FE. Sie erhalte demnächst Post. Sie sei ja ein paar Jahre durchgehend ohne gültige Fahrerlaubnis mit dem Auto gefahren.
Was war passiert:
Bei der Sache in 2008 wurde das Ergebnis der HV falsch nach Flensburg gemeldet. In der Datei blieb der vorläufige Entzug der FE eingetragen, bis das in der OWi-Sache 2016 überprüft wurde. Das Ganze ist logisch. Sie hatte nach Aktenlage weder die FE zurückerhalten, noch jemals eine neue FE beantragt.
Bei der StA in Essen war die Akte nicht mehr auffindbar. Immerhin hat eine Mitarbeiterin dort die Sache bevorzugt bearbeitet und nach 2 Wochen das alte Urteil gefunden. Mit allen Verzögerungen beim Schriftverkehr hat die Frau einschließlich des gerechtfertigten Monats gut 10 Wochen nicht Auto fahren können.
Die gute Frau hatte ihre eigene Akte dummerweise bei einem Umzug kurz zuvor weggeworfen. Hätte sie das nicht gemacht, hätte sie den Fehler nachweisen können. Murphy halt...

Es ist schon dumm, was im Leben so alles passieren kann.
Wenn ich in Rente gehe, schreibe ich mal ein Buch (welches eh keiner Lesen wird). Ich denke ich fahre lieber Rad.
 
Das mit der Angeberei ist mir auch sauer aufgestoßen, aber ich mache da jetzt nen Haken dran. Dachte ehrlich, da wäre a) einsehen und b) finanzielle Schwierigkeiten wegen Jobverlust. Egal.
Das sollte eigentlich keine Angeberei sein sondern nur ein ähnlich unnützer Beitrag zum co2 Thema.
Und keiner sprach von finanziellen Schwierigkeiten. Das ganze hat lediglich dafür gesorgt, dass ich ein paar Tage alles hab an mir abprallen lassen, weil im Kopf viele Dinge umher wanderten !
 
Das sollte eigentlich keine Angeberei sein sondern nur ein ähnlich unnützer Beitrag zum co2 Thema.
Und keiner sprach von finanziellen Schwierigkeiten. Das ganze hat lediglich dafür gesorgt, dass ich ein paar Tage alles hab an mir abprallen lassen, weil im Kopf viele Dinge umher wanderten !
Auch gut, hast offenbar gar nix gelernt, keinerlei Demut oder Reue. Du zeichnest eben dein Bild weiter. Das ist auch ok und damit mein letzter Beitrag zu dem Thema.
 
@ad-mh
bezüglich deine Signatur "Am Ausbauende des RS1"

Dazu steht auf autozeitung.de:
"Doch nehmen wir einmal an, Audi plant nicht nur mit einem neuen S1, sondern setzt in Form des RS 1 noch einmal einen drauf. Was wäre im Bereich des Möglichen, ohne daraus einen feuchten Teenager-Traum mit verspoilerten 500 PS zu machen?"

https://www.autozeitung.de/audi-rs-1-preis-technische-daten-194340.html#
Damit kämst du vom Ruhrschnellweg schnell weg.
 
Zurück
Oben Unten