• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Anzeige

Re: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread
Ich denke, das ist eher rückständiger Verbandsschwachsinn. Für verkapte Ehrenamtler ist das natürlich nicht weiter hinterfragenswert worum es da eigentlich geht. Haben die auch schon Frauenmannschaften erlaubt oder sind die noch verboten?
 
Ich dachte, das geht überhaupt nicht ohne Doping.
 
"Natural Claas"... ulkig, das dafür eine eigene Klasse gegründet wurde :D
Vielleicht ein Modell für andere Sportarten?
smilie_denk_10.gif
 
Ich dachte im Bodybuilding ist doping legal bzw. geduldet?!
Bodybuilding , Wrestling , Käfigkämpfe , Circus u.a. sind kein Sport sondern Verlustierung , meine Meinung dazu .
Auch Boxen ist grenzwertig .
Obwohl da schon Höchstleistungen vollbracht werden .
Allerdings ist der Begriff "Sport" auch schwer zu definieren , oder ?
 
"natural class"
offenbarungseidlich ehrlich


Stieg man dann nach drei positiven Test in die Cyborg Class auf?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings ist der Begriff "Sport" auch schwer zu definieren , oder ?

„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ – Jean de Gribaldy
 
Sport ist leicht zu definieren aus Sicht eines Sportwissenschaftlers. Er hat aber keine Lust ? Ich bin der Meinung, das Bodybuilding ein Sport ist wegen verschiedener Kriterien. Aber es lohnt sich nicht groß weil die Verbände so verseucht sind, das sie sich um die Gesundheit nicht scheren und keiner Kontrolle unterwerfen. Insofern Zeitverschwendung.Da war doch gerade wieder ein deutsches Bodybuilding gestorben. Eigentlich traurig aber sie wollen es ja so.
 
Zurück
Oben Unten