• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Anzeige

Re: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread
Die sind ja wieder waghalsig, dieses Journalisten. Jetzt auch Brazil? Bald dürfen sie gar nicht mehr ausreisen.
 
Auf Youtube mal eingeben Doping im Fussball da kommen wirklich einige gute Berichte auch über Brasilien .....Wahnsinn

Ich ärgere mich jedesmal wenn man mit Leuten spricht die sagen das im Fussball nicht gedopt wird ....im Profisport ist es halt einfach so ......IN JEDER SPORTART .....meine Meinung
 
Großes Kino vom Verband. Man erklärt ihn zum Einzelfall und erwirkt eine einstweilige Verfügung. Sauber jede Verantwortung abgeschoben.
 
"Die Dopingkommission des Weltverbands Fina ist laut "Times" Suns Argumentation Anfang Jänner gefolgt und hat keine Maßnahmen verhängt."

Wen wundert das noch. FINA...:rolleyes:
 
Klar, aber es ginge ja mit dem Teufel zu, wenn die Radsportler nicht als erstes drauf gekommen wären! :)

Auf jeden Fall verachtenswert, das Ganze.. so, ich geh' frühstücken, ganz ohne Doping.. Brötchen, Kaffee, und dazu ein bisschen Vitamin B12.. :D
 
Ich weis nicht wie alt das ist, aber mir gefällt diese Aussage.


Warum er zu seiner Doping-Vergangenheit bisher öffentlich geschwiegen habe, beantwortet der amtierende DLV-Cheftrainer Idriss Gonschinska wie folgt: "Das Geschehene kann ich nicht mehr ändern. Ich musste erkennen und akzeptieren, dass ich als junger Sportler ohne zu begreifen ein Teil eines unrechten Systems war. Über negative Erfahrungen öffentlich zu sprechen, Personen als Täter zu benennen und anzuklagen mag für einige Menschen der richtige Weg sein. Andere gehen andere Wege. Sie versuchen etwas stiller zu verarbeiten in ihrer Arbeit Impulse zu setzen und so beizutragen, dass so etwas möglichst bei uns nicht wieder mit jungen Sportlern passieren kann."
 
Mit dem Kobalt kommen die erst jetzt drauf? Da nimmt man am besten Tabletten die man auch alten Hunden gibt.
Wie die Dopingfahnder hinterherhinken ist schon lächerlich.
 
Mit dem Kobalt kommen die erst jetzt drauf? Da nimmt man am besten Tabletten die man auch alten Hunden gibt.
Wie die Dopingfahnder hinterherhinken ist schon lächerlich.
Ich glaube das wird bewusst so gemacht , das ganze Doping gefahnde ist nichts weiter als Spiegelfechterei um die Leute zu beruhigen.
So richtig Interesse hat kein Sponsor/Sportler/sonstwie Beteiligter daran .
 
Auch schön!
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 130
Zurück
Oben Unten