• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

kannst du vllt mal ein bild machen, eventuell bekommt man das auch wieder hin.

Das Ding ist komplett delaminiert:

4E6E71B6-4862-4B64-BF56-DC76BD67C6FA.jpeg
 
Das Ding ist komplett delaminiert:

Anhang anzeigen 1356980
ja ist ein SMC Teil was es sehr aufwändig macht es zu richten, der witz ist aber das diese teile eigentlich hoffnungslos überdimensioniert einfach mal nach einer defekten carbon stütze suchen und das Klemmteil nehmen die bekommt man mit etwas glück um 20 euro. ich hab leider kein einzelnes über.
 
9 Fach Campa Record Titanium Naben
haben ja einen 26mm Lockring
Man kann aber durchaus 10x Kassette mit diesem 26mm Lockring betreiben? richtig?
Theoretisch ja, aber wenn du nen 11er als kleinstes Ritzel fährst müsstest du den Lockring eventuell etwas bearbeiten, weil der Lockring sonst etwas übersteht.
IMG_7719.jpeg

Links ist nen normaler 26mm mit nem 13er Ritzel und rechts 11er mit nem bearbeitetem Lockring.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ja, aber bei wenn du nen 11er als kleinstes Ritzel fährst müsstest du den Lockring eventuell etwas bearbeiten, weil der Lockring sonst etwas übersteht.
Anhang anzeigen 1363600
Links ist nen normaler 26mm mit nem 13er Ritzel und rechts 11er mit nem bearbeitetem Lockring.
Alles klar, danke für die Info!
 
Ich bin für ein Campagnolo Schaltwerk auf der Suche nach den folgenden Teilen:

82/A und
808/A

Falls jemand Erfahrung mit der Montage von Buche und Stifte gemacht hat, würde ich mich über eure Tips freuen.
 

Anhänge

  • IMG_0218.png
    IMG_0218.png
    634,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch nochmal, ich suche eine Feder für eine Nuovo Record Schaltwerk und den Anschlagsstift, nennt man das so?
Nummern sollten 813/A und 812/1A sein.
Hat hier jemand so etwas noch liegen 🙂

PXL_20231126_132234844~2.jpg
 
Zurück
Oben Unten