• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Works-S

Spec1
Registriert
6 April 2014
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
1.023
Ort
Fürstenfeldbruck
Ich habe ziemlich viele Klein- u. Ersatzteile von Campagnolo. Da hier immer wieder Suchanfragen kommen
( auch von meiner Seite ) , wollte ich das mal ins Leben rufen. Hier kann dann jeder seine neuen und oder gebrauchen Teile anbieten.

Nach Möglichkeit die Suchanfragen deailliert stellen. Eine Katalog-Nr. bzw. und/oder Foto
wär auch sehr hilfreich.

Wie sich das entwickelt sehen wir ja dann, ich persönlich fände es gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe z.Bsdiverse Synchro Einsätze 6/7fach
 

Anhänge

  • Campa C-Record 007.jpg
    Campa C-Record 007.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 366
  • Campa C-Record 008.jpg
    Campa C-Record 008.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 429
  • Campa C-Record 009.jpg
    Campa C-Record 009.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 420
  • Campa C-Record 004.jpg
    Campa C-Record 004.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 337
Gehen auch Teile zum Ausschlachten? Ggf. auch im Tausch gegen Kleinkrams?

Andere Frage: Bis zu welchem Jahrgang liefert Campa denn Ersatzteile?
 
ich suche die 2 schlitzschrauben für den super record schaltwerkskäfig.
vllt hat ja jemand die dinger und brauch sie nicht.
 
Auch Teile zum ausschlachten sind immer willkommen, sog. Teileträger wie Fragmente von Bremsen ohne.Br.-Schuhe u. Zugstellschrauben
oder fehlende Klemmschrauben, was immer uns allen weiterhilft.
 
N unvollständiges Nuovo-Record Schaltwerk habe ich noch irgendwo...

Hm, wenn das irgendwann auftaucht und dieser kleine Anschlagbolzen noch drinsteckt, könntest Du mir den dann bitte für mein SR-Schaltwerk reservieren? Es soll auch nicht zu Deinem Schaden sein. :)

Schermata 2014-04-16 alle 19.10.43.png


Ich habe noch einen NR-Umwerfer, den ich als Teilespender hergeben könnte und, meine ich wenigstens, ein Chorus-Schaltwerk. Fotos folgen.
Guter Thread übrigens. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@nelson.wav,

ja klar, wie komme ich auf Stellschrauben? Zuviel Campa Kram im Kopf.
Bin sicher das ich was habe. Reichen die Schrauben ?
Schau dann über Ostern nach, sorry aber früher gehts nicht
 
Läuft doch schon ganz gut hier... freue mich.... Werde über Ostern mal meinen Kram zusammentragen
und Bilder von den Kleinteilen einstellen, sprich Schräubchen,Federchen, Stellschrauben etc.
 
Ich suche schon lange den Befestigungsbolzen für ein 1952er Gran Sport Schaltwerk sowie das Käfigteil mit der "Zacke" (auf dem Bild das linke: A), die ist bei meinem abgebrochen.
gransportfrontview.png
 
Hallo Roy,
das mach ich lieber nicht. Das hier ist doch der Ersatzteil Thread. Hier meldet sich jeder der was sucht
und im Gegenzug nach Möglichkeit tauscht und nur im Ausnahmefall bezahlt. Wenn ich hier Detailaufnahmen
einstelle dann wollen alle den Kram kaufen und dieser Thread verfehlt seinen Sinn.

Das war einfach nur ein Foto zur Anregung das es auch wirklich Ersatzteile in neu u. gebraucht gibt.
Vielleicht schließt sich ja der eine o. andere mit Fotos ( aus der Entfernung ) an
Dann weiß mann/frau an wen sie sich wenden können.

Du bist doch auch versorgt worden, bzw. bist es dann nach Ostern....

LG Micha
 
Bremsbolzen für SR/NR o. meinst du Record -C oder Record, Nachfolger von C-Record ???
Hast Du evt. ein Bild o. Teilenummer ?
Dann tun wir uns leichter....
 
Zurück
Oben Unten