Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch...Bei mir tut er das...
Der Unterschied zwischen 50/34 (16 Zähne) und 53/39 (14 Zähne) ist ja nicht wirklich groß. Somit sollte es einen Versuch wert sein. Ist der Umwerfer mit Schelle? Dann sollte es zumindest in der Höheneinstellung kein Problem geben.
Anhang anzeigen 1151232
Anhang anzeigen 1145484
Obiges Innenlager hat eine 68-SS-120 Welle, die mit Z geprägt ist. Die zugehörigen Record Schalen haben den Schneckengang. Ist es richtig, daß die Z Welle zu Lagerschalen ohne Schneckengang gehört? Wie ist da die richtige Zuordnung?
nochmal aufgegriffen..ja ohne Schnecke..unbedingt.Anhang anzeigen 1145484
Obiges Innenlager hat eine 68-SS-120 Welle, die mit Z geprägt ist. Die zugehörigen Record Schalen haben den Schneckengang. Ist es richtig, daß die Z Welle zu Lagerschalen ohne Schneckengang gehört? Wie ist da die richtige Zuordnung?
Je nach Stellung des Parallelogramms wird ein anderer Einsatz benötigt...Guten Abend,
kennt jemand den Unterschied zwischen den roten Chorus a6 und den weißen Chorus b6 Rasterringen für die Syncro- Schalthebel von Campa?
Danke
Anhang anzeigen 1163501
danke dir.Je nach Stellung des Parallelogramms wird ein anderer Einsatz benötigt...
Ja meint er vermutlich, ist auf jeden Fall so gedacht, habe mir da auch schonmal den Kopf drüber zerbrochen und ebendiese Antwort bekommen.danke dir.
Mein Chorus Schaltwerk (1. Generation) hat Stellung A und B.
A geht bis, glaube ich 28 Zähne und Stellung B bis 32 Zähne. Meinst du diese Stellung?
Klingt logisch wenn ich näher drüber nachdenke...
Genau... Wenn der Winkel steiler ist, muß das Parallelogramm mehr Weg machen, damit der seitliche Weg gleich bleibt.danke dir.
A geht bis, glaube ich 28 Zähne und Stellung B bis 32 Zähne. Meinst du diese Stellung?
die Stellungen A und B hat nichts mit den Zähnezahlen zu tun, du wechselst von Parallelogramm- auf Linearschaltwegdanke dir.
A geht bis, glaube ich, 28 Zähne und Stellung B bis 32 Zähne. Meinst du diese Stellung?
die Stellungen A und B hat nichts mit den Zähnezahlen zu tun, du wechselst von Parallelogramm- auf Linearschaltweg
kannst du bitte mal die Quelle nennen?Habt beide recht, Campa schrieb dass schräg bei größeren Ritzen besser ist:
Anhang anzeigen 1164874
Was ist eine Linearschaltung? Finde dazu auf die Schnelle nichts im Netz.die Stellungen A und B hat nichts mit den Zähnezahlen zu tun, du wechselst von Parallelogramm- auf Linearschaltweg
https://www.disraeligears.co.uk/site/campagnolo_chorus_-_instructions_scan_9.htmlkannst du bitte mal die Quelle nennen?