• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein Zweit-RuFa - Mein Rudolf hat manch gülden Gewand

Anzeige

Re: dem Micha sein Zweit-RuFa - Mein Rudolf hat manch gülden Gewand
Ich musste dem hiesigen Finanzamt gerade Steuererklärungen von 2011-2017 überreichen. Habe ich noch nie gemacht, trotzdem mal herangewagt und eingereicht. Sollte das zu einem spürbar positiven Ergebnis führen sollte der goldene Rudi etwas weiter in Richtung Fertigstellung geschubst werden können. Wenn nicht... dann nicht.

Fehlen würden noch Bremsenset, Sattel/Stütze und Lenker/Vorbau. Gedanklich schweben mir da Universal, Brooks und Titan vor...
 
Als Sattel würde so ziemlich jeder ältere lederne in Frage kommen. Ich könnte z.B. einen alten Franzosen (aus "Croupon garanti") aus meinem Bestand beisteuern.
Und Universal 61-Bremshebel hab ich auch noch neue irgendwo.
 
Ich musste dem hiesigen Finanzamt gerade Steuererklärungen von 2011-2017 überreichen. Habe ich noch nie gemacht, trotzdem mal herangewagt und eingereicht. Sollte das zu einem spürbar positiven Ergebnis führen sollte der goldene Rudi etwas weiter in Richtung Fertigstellung geschubst werden können. Wenn nicht... dann nicht.

Fehlen würden noch Bremsenset, Sattel/Stütze und Lenker/Vorbau. Gedanklich schweben mir da Universal, Brooks und Titan vor...

Evtl einen Titan Vorbau und Sattelstütze Campa two bolt in 26,8 könnte ich anbieten...
 
Ich musste dem hiesigen Finanzamt gerade Steuererklärungen von 2011-2017 überreichen. Habe ich noch nie gemacht, trotzdem mal herangewagt und eingereicht. Sollte das zu einem spürbar positiven Ergebnis führen sollte der goldene Rudi etwas weiter in Richtung Fertigstellung geschubst werden können. Wenn nicht... dann nicht.

Fehlen würden noch Bremsenset, Sattel/Stütze und Lenker/Vorbau. Gedanklich schweben mir da Universal, Brooks und Titan vor...
Der Ideale ist immer noch da... :rolleyes:
 
Ich musste dem hiesigen Finanzamt gerade Steuererklärungen von 2011-2017 überreichen. Habe ich noch nie gemacht, trotzdem mal herangewagt und eingereicht. Sollte das zu einem spürbar positiven Ergebnis führen sollte der goldene Rudi etwas weiter in Richtung Fertigstellung geschubst werden können. Wenn nicht... dann nicht.

Fehlen würden noch Bremsenset, Sattel/Stütze und Lenker/Vorbau. Gedanklich schweben mir da Universal, Brooks und Titan vor...
Also bei mir bringt das immer so 1500-2500 pro Jahr. Allein schon die Pendelkm, dazu schaffst du sicher viele Berufsmittel, Bürobedarf, Bücher, usw an, machst Fortbildungen, evtl. hast du ja sogar einen Arbeitsplatz zu Hause, muss von zu Hause aus telefonieren, ...
 
stimmt... irgendwie ham die das arme Teil hängen lassen ... @derMicha ... das ist doch eine Herausforderung... den Rahmen bekommst du sicher einfach modifiziert... (tu aber folgendes keinesfalls) ... man könnte die Kettenstrebe durchbohren... dann könnte man zwei lange Schrauben nehmen und gleich von oben kontern ... dann passt die Althenburdger schaltung auch ans RUFA
speed_053.jpg

Mit Schellen ist da wohl die bessere Option.
DSC_0001 (3)[1].JPG


MfG Jens
 
Stehbolzen für die Altenburgeraufnahme gehören angelötet .
Hatte ich mal an einem Dornbusch...
 
Schaltfragen sind doch schon seit 2017 geklärt :cool:

Die Bremsenfrage treibt mich aber gerade um. Genauer gesagt die Frage, ob Universal 61 oder diese hier...

Verkaufe Universal Bremsgruppe, gehört so zusammen. Lt Auskunft hier im Forum, spätere Version der 361666 aus den 30er Jahren.
Ich werf mal 45€ + 5€ Versand in den Raum
Anhang anzeigen 573207 Anhang anzeigen 573208 Anhang anzeigen 573209 Anhang anzeigen 573210 Anhang anzeigen 573211 Anhang anzeigen 573212

...besser passen würden. Oder doch Mafac Mittelzügler?

@kasitier : Ich habe Deine U in Sachen Hipsternaben nicht vergessen und im Hinterkopf gespeichert.:bier:
 
Schaltfragen sind doch schon seit 2017 geklärt :cool:

Die Bremsenfrage treibt mich aber gerade um. Genauer gesagt die Frage, ob Universal 61 oder diese hier...



...besser passen würden. Oder doch Mafac Mittelzügler?

@kasitier : Ich habe Deine U in Sachen Hipsternaben nicht vergessen und im Hinterkopf gespeichert.:bier:

Universal 61
 
Welche Bremsgriffgummis würden denn zu den auf der Vorseite gezeigten Bremshebel von Weinmann passen? Sowohl original als auch repro. CaneCreek hörte ich schon. Oder hat jemand passende in der Grabbelkiste?
 
Zurück
Oben Unten