• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein Zweit-RuFa - Mein Rudolf hat manch gülden Gewand

Diese hier nenne ich mein Eigen, umrahmt von Fiamme Felgen:

IMG_2971.JPG
 

Anzeige

Re: dem Micha sein Zweit-RuFa - Mein Rudolf hat manch gülden Gewand
Dann lieber zum Sprachkünstler nach München ;). Zudem stellte ich heute fest, dass ich gar keinen Rohreiniger im Haus habe. Aber das betrifft eher eine Baustelle mit ner jungen Niedeländerin...

Aber meinste nicht, dass NF irgendwie sportlicher daherkommt als HF? :idee:
 
Ich finde an so nem 50er/60er Jahre Renner passt HF einfach gut. Ist aber auch eher persönliche Präferenz als konkretes Wissen.

Ich hab an meinem Bauer diese schönen und nicht allzu häufig anzufindenden 3-teiligen NEW STAR Naben aus Stahl verbaut.

410519-3jfmi7h7xch1-image-original.jpg


Wollte eigentlich GS Hochflanschnaben, aber die waren mir damals mit 200-300€ einfach zu teuer.

Und dann habe ich quasi aus Verzweiflung die NEW STAR für 100€ geschossen und war dann ganz verzückt, wie schön die sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde genommen stimme ich mit der Dominanz da durchaus zu. Aber ich würde es gerne mal mit roten Hüllen und schwarzen LB/Sattel sehen. Könnte gut klappen, muss es aber nicht zwangsläufig. :idee:
Aaaalso falls du mal vor hast den KdM zu gewinnen nimm die Altenburger, sei froh das du die aufgetrieben hast. Wie hast du das nur gemacht ?
DSC_0057.JPG


MfG Jens
 
Mal schauen wie ich nächstes Jahr drüber denke. Bis dahin wird da eh wohl nichts mehr passieren.
 
Zurück
Oben Unten