E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte mich doch sehr wundern...der weiße hat 27,2.Bei mit gehört anscheinend 26,8 rein.
Nippel habe ich eh nur gebrauchte und dann nur gebrauchte.falls @byf keine mehr hat
Ich habe das mehrfach gemessen und kam immer auf Werte zwischen 26,9 und 27,1. Null auf Null ist suboptimal. Ergo: 26,8. Ich werde da nachher trotzdem noch einmal Innen- und Außendurchmesser checken. Denn dass von einem zum anderen Rahmen in der Produktion gewechselt wird würde mich auch erst einmal überraschen...Das sollte mich doch sehr wundern...der weiße hat 27,2.
Miß doch mal den Außendurchmesser, es sollte mich sehr wundern wenn eine Serien Nr. weiter von 531 Zoll auf einen metrischen Rohrsatz gewechselt wurde.
Weiß ich nicht. Aber da du ihn markiert hast wird er ja einen Hinweis bekommen ( was wohl auch dein Hintergedanke bei der Markierung warHat der @morda nie ne Stütze drin gehabt?
Das kann man auch nur unterhalb der Klemmung messen. Im Bereich der Sattelmuffe sind es im besten Fall 27,2 das kommt durch den Lötverzug. Mit den Messschnäbeln der Schieblehre kommst du ja nicht unter die Sattelmuffe und unter halb des Schlitzes schon mal gar nicht.Also auf 27,4 kam ich im Leben nicht.
Also der @morda hat ja nur mit dem Kopf geschüttelt als ich 80€ für ein 3-Punkt-Innenmicrometer ausgeben habe.
Aber das kostet neu 250-300€ und ermöglicht es den Rohrinnendurchmesser unterhalb der Klemmung genau zu ermitteln.
Der Wert -0,2 ist der Stützendurchmesser. Und Schnewittchens Innendurchmesser ist 27,4mm, also 27,2er Plug. Oder halt eine Schraubendreherklinge zwischen die Ohren der Klemmung treiben und probieren welche Stütze sich max. einsetzten läßt. Die Nr. mit verschiedenen Messungen über die Klemmung und dann Mittelwwert klingt zwar gut, aber i.d.R. zwängt man die Klemmung nur zusammen, aufgeweitet wird sie so gut wie nie. Und wenn doch, oft in Verbindung mit Beulen weil ein Honk mit nur 2 cm Einstecktiefe gefahren ist.
Die Klemmung ist aber schon parallel, also zumindest nicht verwürgt. Also auf 27,4 kam ich im Leben nicht. Hat der @morda nie ne Stütze drin gehabt?