• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein Bahnrad - Burning Fist Of Damerow

Ne 26,8er Stahlkerze habe ich noch liegen,soweit ich weiß....

Diese hier:

409052-hbzbjqn9b0a5-image-original.jpg

Micha du nervst nicht, und hast auch nicht genervt;), ich kann ja mal schauen ob ich noch einen Kloben finde wo ein Brooks dran hängt:eek::D.
Wenn das der Fall sein sollte gilt die Aussage von heute Morgen: Ein Bild und die Bankverbindung und die Sache läuft :)

Ah ok, hatte ich falsch gelesen!

Hatte das exakt gleiche Problem beim Bauer. Die Klemmung war um 0,4mm unrund.

Dachte erst 27,2 (weil das alle gesagt haben) dann 26,8, weil das das kleinste gemessene Maß war und die Klemmung eher geweitet aussah.

Im Endeffekt hat 27,0 perfekt gepasst...

Bis dahin hatte ich 2 Titankerzen in 27,2, eine Noname-Kerze in 26,8 und 2 Campa Two-Bolt-Stützen in 27,0 "verschlissen".... :/

Sowas versuche ich mit meiner ganzen Fragerei halt zu vermeiden :)

Ist deine Kerze mit byf-Panto, @kasitier ? :D
Wenn ja, dann will ich das auch!
Ich muss die erforderliche Länge nochmal eruieren...

Aktuell hat der Micha für einen Sattel mit Kloben und einer Scheibe für den Vorbau gezahlt. :cool:

IMG_2784.JPG

Da muss zwar noch ein bisschen geputzt werden, aber das wird schon. Ich muss auch sagen, dass meine Ungeduld sich schon bemerkbar macht. Ich bin so gespannt wie sich das Gerät fährt und wie das Fahren auf der steilen Bahn so ist. Schade, dass zum Leben auch Arbeit gehört :rolleyes:

Komm rum? Das klingt, als würdest Du im Nachbardorf und nicht 700km weit weg wohnen :D.

Kerze und Speichen fehlen noch, dann habe ich alles beisammen. Was brauchst Du denn noch?

Das HR muss ich noch bauen und den Sattel neu beziehen. Das VR wird dem Patria fehlen, für das schon länger Nabe und Felge bereitliegen. Muss ich also auch noch bauen.
Bin aber diese und nächste Woche viel unterwegs und hab noch nicht mal die Speichen bestellt.

Achso, Muttern für die LR habe ich wohl auch nicht alle.

Das klang bei dir so, als sei das recht gut machbar, dass du mal rumkommts ...

Naja, die Welt ist klein, aber mal eben so eine Fahrt von der Ostsee ins Rheinland... Das muss mit den Gören und der Übernachtungsmöglichkeit abgestimmt werden... Aber für das Kranzfoto auf der Bahn ... :D

Ach ja, Reifen brauche ich ja auch noch :rolleyes:

Aktuell hat der Micha für einen Sattel mit Kloben und einer Scheibe für den Vorbau gezahlt. :cool:

Anhang anzeigen 396020

Da muss zwar noch ein bisschen geputzt werden, aber das wird schon. Ich muss auch sagen, dass meine Ungeduld sich schon bemerkbar macht. Ich bin so gespannt wie sich das Gerät fährt und wie das Fahren auf der steilen Bahn so ist. Schade, dass zum Leben auch Arbeit gehört :rolleyes:
Hat der Professional schon einen Racecut?

SPORT FREI!

Zurück