Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stütze hat ja auch 27,25. Normal sind die Stützen mit 27,2 Nennmaß gern mal bis zu 0,1mm kleiner, aber die Sattelrohre gern auch mal etwas größer als 27,2mm. 27,0 wäre zu klein gewesen. Und daß man zerkratzte Stützen nur durch Ausreiben des Sattelrohres oder gar kleinere Stützendurchmessers vermeiden kann ist auch ein wunschdenken....Coole Sache mit de Bildern! Danke
Allerdings hätte 27,0 auch gepasst, ganz schön stramm gewesen ohne Bearbeitung![]()
Es ist nur ein handyschnappschuss vom gestrigen Abend...
Anhang anzeigen 443779
...aber er zeigt immerhin die fertigen Laufräder. Damit ist der Hobl schon fahrbereit.
Zwei Kleinigkeiten werde ich noch machen müssen damit man nicht nur fahren kann sondern das Rad auch fotogen daher kommt: Die Stütze werde ich noch ein wenig beischleifen damit sie nicht mit Gewalt in dem Rahmen gerammt werden muss und die Tretlagerwelle werde ich noch tauschen. Verbaut ist eine 123mm Welle und das verträgt sich nicht mit dem Abstand Kettenblatt-Kettenstrebe. Ich werde also noch eine 125mm Welle besorgen und dann läuft das. Danach werde ich mal vorsichtig daran machen zu erkunden, was starrgangfahren ohne Bremsen bedeuten mag. Erst einmal darf der Kitt aber bis zum WE anziehen.
Mit so rostigen Felgen willste fahrn?
Es ist nur ein handyschnappschuss vom gestrigen Abend...
Anhang anzeigen 443779
...aber er zeigt immerhin die fertigen Laufräder. Damit ist der Hobl schon fahrbereit.
Zwei Kleinigkeiten werde ich noch machen müssen damit man nicht nur fahren kann sondern das Rad auch fotogen daher kommt: Die Stütze werde ich noch ein wenig beischleifen damit sie nicht mit Gewalt in dem Rahmen gerammt werden muss und die Tretlagerwelle werde ich noch tauschen. Verbaut ist eine 123mm Welle und das verträgt sich nicht mit dem Abstand Kettenblatt-Kettenstrebe. Ich werde also noch eine 125mm Welle besorgen und dann läuft das. Danach werde ich mal vorsichtig daran machen zu erkunden, was starrgangfahren ohne Bremsen bedeuten mag. Erst einmal darf der Kitt aber bis zum WE anziehen.
Vorne F.B. und hinten BH Airlite. Sieht in meinen Augen sehr passig aus.Sind das verschiedene Naben?
Deshalb suchst du auch noch immer die Felgen aus deiner Signatur.Ich bin ja eher ein Gleichteilefritze, was Naben angeht... =)