• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein Bahnrad - Burning Fist Of Damerow

So, der Bock steht, Sattelhöhe passt, die Räder zentriert und der SR-Kleber morgen im Postkasten. Klingt gut, aber ich habe ein Pedalproblem. Ich habe Infesto 500, mit passenden Haken und den Alu-Staubkappen, aber ohne Riemen. Alternativ dazu einen Satz Lyotard Berthed mit AfA Haken und Campa Riemen. Aber der Zustand ist jetzt nicht so prall... vor allem die Haken sind nicht mehr schön.

Darum die Frage: Hat jemand für mich entweder schönere Haken für die französischen Pedale oder passende Riemen zu den Infestos (da gehen die Campa-Lederriemen nicht durch...)?
Es wäre mir und Rudolf ein inneres Fußbad :)

Anhang anzeigen 421927

Uhhh, das Ziel ist in greifbarer Nähe!!! Aber man sagt Häschen, Mäuschen, Bärchen, Schneckchen, Schnuffelchen, Schnurzelchen.... evtl auch noch Böckchen aber nicht "Bock"! :confused: :D

Vielleicht solltest Du das auch mal bei @morda versuchen, dann klappt das auch ganz bestimmt mit einer Antwort! lachend.gif

Das kostet ja mal richtig :eek::oops:

Zum Glück habe ich keinen Bucht-Account :cool:

Schade, aber danke fürs nachschauen. Ich habe erst einmal die Berthoud angeschraubt. Die drehen gut.

Frage zum Reifenkleben: Wie viele Lagen Kitt pinselt ihr auf Holzfelgen? Viel hilft viel oder wie geht ihr da ran?

Zurück