Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und falls du den Eindruck erwecken willst, du hättest Ahnung, fährst du ohne Konterring.
Und dann skidden aufm Deichund falls du den Eindruck erwecken willst, du hättest Ahnung, fährst du ohne Konterring.![]()
Ja, da kann er das machen...auf der Bahn gibt es Kloppe dafür.Und dann skidden aufm Deich![]()
Nein, dann hast du das Ritzel und den Konterring noch nicht richtig festgezogen. Aber jetzt fällt mir erst auf: man brauch ja wohl eine Blockkettenpeitsche? Oder Passt da eine normale Kettenpeitsche?Es ist also korrekt, dass sich das Ritzel beim 'Rücktritt' etwas auf dem Gewinde bewegt? Ca 1/5 Umdrehung.
22,50 damit du eine Stunde fahren darfst? Oder mietest du dafür die Bahn exklusiv und wir kommen alle vorbei?
Nenn Dich doch Lily.
Als Nick den Namen des Hundes deiner Eltern bzw. von Teddy meines Sohnes und als Avatar den Clown von The Devils Reject.was mach ich jetzt für nen neuen Account?
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,Nein, ich melde mich in keinem Verein an. Ich war noch nie in einem Verein und das wird auch nicht passieren.