G
Gelöschtes Mitglied 37900
Scheint nicht jeder den Joke verstanden zu habenZENSUR !! ??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint nicht jeder den Joke verstanden zu habenZENSUR !! ??
Ja damit kann ich leben.Das sieht sehr gut aus. ?
Als wäre der Aufkleber schon immer dort gewesen ?So. Habe mal die Aufkleber Variante gemacht. Werde die Stelle glaube ich nur spachteln unter dem Aufkleber Anhang anzeigen 805125
Ich würde es ja entsorgen, aber es ist ein Gravelbike....Was mir echt zu denken gibt... das ist der erste Carbon-Kratzer-Thread ohne jegliche Bedenken! Kein Horrorszenario, kein "nur noch für die Rolle!".. alles gut bei Euch, hier im Forum??![]()
Top!So. Habe mal die Aufkleber Variante gemacht. Werde die Stelle glaube ich nur spachteln unter dem Aufkleber Anhang anzeigen 805125
Meinst du ?? - Einer (ich) sind doch gar nicht so viele - oder habe ich da was falsch verstanden ??Scheint nicht jeder den Joke verstanden zu haben![]()
Ich merke schon das ich hier bei den richtigen Leuten bin.
Danke für eure Resonanz.
Werde heute mal im im Obi halten. Vielleicht finde ich ja da was passendes an Lack. Und mit ein wenig Glück noch ne neue Frau.
Aufkleber habe ich mir auch schon bestellt.
Mal schauen was ich da so gemurkst bekomme.
Das muß auf jeden Fall tüchtig versiegelt werden. Die Carbonlaus riecht so einen Schaden auf mehrere Kilometer Entfernung.Was mir echt zu denken gibt... das ist der erste Carbon-Kratzer-Thread ohne jegliche Bedenken! Kein Horrorszenario, kein "nur noch für die Rolle!".. alles gut bei Euch, hier im Forum??![]()
Warum hast du kein Bild deiner Frau drauf geklebt? ?So. Habe mal die Aufkleber Variante gemacht. Werde die Stelle glaube ich nur spachteln unter dem Aufkleber Anhang anzeigen 805125
Warum hast du kein Bild deiner Frau drauf geklebt? ?
Kratzer oder abgeplatzte Stellen habe ich immer versiegelt. Bei meinen schwarzen Rahmen ging im Notfall auch Edding und farbloser Nagellack (Wenn die Frau nicht zuhause war)
Was aber eindringen kann, ist der Amonium Carboneum, der gemeine Carbon-Käfer.aber man braucht keine Sorge haben, dass "eindringendes Wasser" oder sonstwas das Carbon zerfasern lässt, sowas las ich schonmal. Carbon ist nicht mit einer Spanplatte vergleichbar.
Was aber eindringen kann, ist der Amonium Carboneum, der gemeine Carbon-Käfer.![]()