Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, da lobe ich mir doch Simplon (zumindest was die Lieferzeit angeht):Montag beim Händler bestellt und am Donnerstag schon geliefert (war bei meinen anderen Simplonsauch nicht anders)...Anhang anzeigen 212759
Jipiiieh!Heute kam die Bestätigungsmail und der Liefertermin ist eine Woche nach vorne gerutscht. KW 12 jetzt. Das ist die Woche, in der ich auf Malle bin, insofern freue ich mich, dass es da ist, wenn ich zurückkomme
Hoffentlich bleibt's dabei![]()
Und tatsächlich heute schon geliefertJipiiieh!
Heute kam die Mail, dass mein Rad gerade zusammengestellt und binnen 48 Stunden versandt wird. Zwei Stunden später kam die Bestätigung, dass es bereits dem Versand übergeben wurde. Damit kommt es jetzt, wenn alles klappt sogar schon diese Woche, als in KW 11, an. Zwei Wochen früher, als in der Auftragsbestätigung avisiert. Ick freu mir![]()
sehr nackt und IMHO ohne Nachbehandlung (z.B. mit Wachs) nicht wirklich schön...ist Stealth-lackierung eine Lackierung , oder bloss nackte Carbon?
Ultimate CF SL 9.0 DI2 in schwarz, Größe L.Was war das gleich fürn Rad und Größe?
Hommage
Habe ihn dann bei Bikepartsonweb auf Ebay
Achtung! Schaltung ist nicht verstellt! Nichts dran machen! Nur Züge spannen!Ich merke, dass meine Gänge alle nicht gut eingestellt sind. Nervt ein wenig.
Endurace CF 9.0 Pro am Samstag bestellt und gestern an DHL übergeben. Seitdem steht es laut Track&Trace im Postzentrum Neuwied. Ursprünglich war heute der Liefertermin wurde aber wieder auf unbekannt gesetzt. Habe im MTB Forum schon von Fällen gelesen, das die Sendung tagelang in Neuwied stand. Kann das wer bestätigen?