Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Taunusexpress
Letzte Aktivität:
19 September 2017 um 13:18 Uhr
Registriert seit:
8 August 2014
Beiträge:
418
Zustimmungen:
184
Punkte für Erfolge:
43
Geschlecht:
männlich

Taunusexpress

Aktives Mitglied , männlich

Taunusexpress wurde zuletzt gesehen:
19 September 2017 um 13:18 Uhr
    1. waldfrucht
      waldfrucht
      Mir ist der Reach mit 391 vom Ultimate SLX als Langbeiner etwas zu lang. Ich sitze lieber etwas kürzer. Der Reach von meinem Ultinate CF SL ist 383, damit sitze ich deutlich entspannter. Die Überhöhung bereitet mir keine Probleme. Komischerweise sitze ich auf meinem Aeroad mit einem Reach von 397 bequemer als auf dem SLX.
    2. waldfrucht
      waldfrucht
      Hallo,
      was hast du Körpergröße Schrittlänge? Hab ein CF-SL in M auf dem ich mich wohlfühlen. Schaue im Moment nach nem Aeroad in S oder M. Beim S ist mir der Lenker nicht breit genug und M insgesamt fast zu lang. Da müsste dan mind. Ein 90mm Vorbau drauf. Aber du hättest ja einen zum Tausch für mein S. Tendiere fast zum S mit dem 100mm Cockpit wobei die Überhöhung fast zu viel ist.
    3. Kopernikus81
      Kopernikus81
      Hi, wieviel willst du für den Canyon V13 110mm Vorbau haben? lg Chris
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich