Cyclocycler
Aktives Mitglied
5 1/2 Monate Wartezeit und du hast die Bestellung nicht längst storniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen
Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der sein Aeroad in Grösse L bereits bekomment hat?
Leider wurde meine Bestellung bereits wieder verschoben
Typ: Aeroad CF SLX 7.0 Di2 Grösse L schwarz
Bestellt am 31.08.2014, Liefertermin KW 48; anschliessend verschoben auf KW 50, KW 5, KW 7 und jetzt KW 9......
Servus,
war gestern mit einem Kumpel und seiner Herzdame in Koblenz und muss sagen, das war die beste Beratung inklusive Vermessung, die ich in 30 Jahren Rennradlerleben bekommen habe. War ein junger Kerl, der sich aber gut auskannte und die ganze Zeit bei uns blieb. Er hat uns dann auch noch auf unsere Wünsche hin mehrere andere Räder zum Probefahren herausgeholt.
Die Reise von Nürnberg nach Koblenz hat sich absolut gelohnt, weil ich gemerkt habe, das mein ursprünglich favorisiertes Rad mich sicher bald nerven würde und ich jetzt was bestellt habe, was ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte
Wird jetzt ein Ultimate CF SL 9.0 DI2
Beeindruckt hat mich das Endurace CF. Aber das kann ich mir in zehn Jahren zum Sechzigsten immer noch kaufen
Liefertermin soll jetzt KW 13 sein. Wäre super, da komme ich gerade aus Malle wiederIch hoffe es klappt!
Grüße an alle wartenden!
Ich habe am Ende doch mein Rad bei Canyon bestellt und nach 5 Tagen war es trotz der ganzen Bedenken, lange Wartezeiten bei anderen und Hiobsbotschaften abholbereit, also hat sich meine Canyon Erfahrung doch ins Positive gewendet.![]()