Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein heißer Hobel ist das ja!!! Etwas für Alu-Liebhaber mit diesem Rahmen und dieser Gruppe. Würdest du nach Lieferung/Aufbau ein paar Fotos hier hineinstellen?
Wieso basteln se die pizzateller rein wo sie doch genau wissen das die sofort rausgerissen werden ?
Naja es soll ja verhindern, das die Kette vom großen Ritzel in die Speichen fällt. Schaft man auch nur, wenn mit aller Gewalt über den Anschlag am Schaltwerk gedrückt wird. Mit der Sram Apex geht das, die Chorus verhindert dies, durch Leerweg am Hebel.hier auf Mallorca fahren alle Leihräder hier vor Ort diesen Teller, ich denk das ist vlt. Versicherungs bedingt oder die sind zu faul![]()
Berater hatte etwa 45 - 60 Minuten Zeit mir das Rad ausführlich zu erklären und diverse Tips zur Montage und Wartung zu geben. E
Die Zeit, 45 Minuten ist für die Übergabe veranschlagt.
Ich glaub ich hätt den Typen gewürgt und mir mein Rad gegriffen....
So hier ist der Alubomber hatte heute seine Jungfernfahrt, und ich bin absolut geflasht.
Ich hatte bis jetzt noch kein besseres Rad gehabt....
@Taunusexpress: Das Teil ist der Hammer! Sieht mit der Dura Ace puristisch und rennmäßig aus. Absoluter "Haben-Wollen-Effekt"
Wird der Gabelschaft noch entsprechend gekürzt? Dann hast du ja eine sehr rennsportmäßige Überhöhung.
ja1 1/4 Vorbau ?
Freut mich das Dir der Renner gefällt, ich bin immer noch etwas geflasht.
Ich bilde mir ein das das Rahmenset fühlbar steifer als das Rahmenset meines "Ultimate CF SL 9.0 Di2" ist.
Kann aber auch daran liegen das der CF Rahmen mehr dämpft und durch den Komfort man nicht so das "steifere" Gefühl hat
Die Dura Ace Kurbel wird Ihren Anteil sicherlich auch haben.
Müsste ich mich nochmal für eines der beiden Räder entscheiden würde ich ganz klar das Ultimate AL SLX "Aero" kaufen.
Gabelschaft wird definitiv gekürzt wenn ich mich für einen Vorbau entschieden habe. In meinem Fundus ist noch ein Pro "Vibe 7S" Vorbau, der eine Neigung von -10 Grad hat. Muss noch testen ob ich mit dem Vorbau zurecht komme. Teilweise sind die Aufnahmen der Vorbauten unterschiedlich hoch.
Prima, Canyon... Mail = Aeroad verschoben von KW12 auf KW15 auf KW17.... to be continued![]()
Zwischenzeitlich Verschiebung auf KW 19 (das wäre diese Woche) bekommen.
Nix gehört, Mittwoch auf telefonische Anfrage: Termin steht noch!
Ein Tag später = Verschiebung auf KW22...
Das sind dann 10 Wochen, wenn es denn überhaupt dann kommt. Da kann man schon leicht angesäuert werden...