AW: Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet
@kmbbf:
Wenn du sagst, dass alle Profiradsportler gedopte Junkies sind, hab ich 3 fragen an dich:
1) Wie konnte sich Floyd Landis mit Doping einen großen Vorteil (den wir alle gesehen haben) erschaffen, wenn doch so oder so alle gedopt sind?
2) Bist du auch der Meinung, dass Mike Tyson, Ronaldo, Sven Hannawald, Michael Jordan und Ole Einar Bjoerndalen gedopt sind/waren?
3) Gibt es irgendwelche Lösungvorschläge von dir?
1) Ich habe das nicht gesehen, weil ich da schon keinen Profisport mehr gekuckt habe. Warum der da so viel schneller war, da gibt es viele Möglichkeiten:
a) Wenn Testo (wars doch glaub ich) mehr Power gibt (was ich nicht glaube, so weit ich weiß, wird nur zur Regeneration eingesetzt), hat nur er es sich reingepfiffen, weil er blöd ist. Alle anderen wissen, dass es nachweisbar ist. Und das Testo hat ihn dann so hochgeknallt, dass er sich danach aufgeführt hat wie ein brünftiger Stier.
b) Der Typ is echt blöd, dass er sich Testo gegeben hat, weil es doch klar ist, dass der Etappensieger kontrolliert wird.
c) War ja glaub ich so, dass der am Tag vorher fix und alle war. --> Hat wahrscheinlich Testo genommen zur Regeneration. Hat funktioniert. Der Rest der Fahrer nimmt während der Tour kein Testo, nur Blutdoping und so weiter.
d) Is mir eigentlich wurscht, warum der an dem Tag so drauf war. Hat halt besonders scharfes Blut gespritzt an dem Tag, das er ein einem besonders EPO-reichen Trainingstag abgezapft hatte.
e) Die Frage müsste sein, warum er die Etappe gewinnt, obwohl er ein babyeierleicht nachweisbares Dopinmittel drin hat. Hätte ja nur zweiter werden müssen. Blödheit gehört bestraft.
2) Bei Hanni weiß ich nicht. Vielleicht nehmen die was zum Gewicht verlieren. Beim Rest: Boxer auf jeden Fall. Fussballer denke ja. Basketballer auf jeden Fall (im Doping-Forum war einer aus der 2. BL, der ein bißchen aus der Praxis erzählt hat). Biathlon eh klar. Je krasser das Leistungsniveau bei einer Sportart, desto mehr wird auch gedopt. Deshalb ist ja der Radsport auch so extrem verseucht, weil da halt bissle mehr Leistung als beim Ball hin und her schieben gezeigt werden muss.
3) Gläserne Profis. Richtig gläserne. Vor und nach jedem Rennen n Dröbbel Blut und n Sprutzer Bibbi. Und beim Training mindestens jede Woche. Und DNA is eh klar. Wem das zu nervig is, der soll kein Profi werden. Zwingt ihn ja keiner. Dazu ne richtige Ächtung von Doping. Und richtig harte Strafen.