AW: Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet
Man könnte sich jetzt blöd stellen und behaupten, ok, die Beutelchen sind da....und??? Das beweist noch lange nicht, dass gedopt wurde.
Fakt ist wohl, es gab Kontakt zu H. Fuentes. Das hat Ullrich bisher immer verneint.
Also hat er gelogen. Na und? Ich hab auch schon gelogen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich ZUSÄTZLICH weitere Vergehen begangen habe.
Fatal daran ist bloß: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Und wer zweimal lügt und sich dann auch noch starrsinnig gibt, dem glaubt man gar nix mehr:
Herr Ullrich dürfte von nun an ein dickes Problem haben: Wie sag ich's meinen Fans um halbwegs aufrecht stehend aus dem Dilemma zu kommen?
Für die Presse und den Staatsanwalt ist die Sache doch schon seit Aufkommen der ersten Verdächtigungen klar.
Der Fan bleibt etwas im Regen......
Demnächst also ein neues Video "ich sprech jetzt mal nur zum Fan".....
Herr Ullrich tut mir leid, er hat sich mittlerweile noch tiefer in den Schlamm gebohrt, da kommt er ohne richtig Federn zu lassen nicht mehr raus.
Ich befürchte schlimmes......
.....und der Profiradsport wird sich davon erholen. Alle Fahrer, die im Zusammenhang mit der Affäre genannt wurden, können nach Abschluss der Affäre doch nicht mehr ernst genommen werden. Die werden sich dann schon trollen. Ich glaube nicht, dass die Leistungen der Fahrer, die im Zusammenhang mit dem Skandal stehen. noch tasächlich von Bedeutung sein werden. Man wird immer sagen, "Klar, der hat bestimmt wieder illegal gedopt". Der Verdacht gedopt zu haben und in diesem Umfeld genannt zu werden, zermürbt auf Dauer wohl jeden Fahrer.
Wir werden sehen.