• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

AW: Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

Schiffmeister war schneller!!!!!!!
Kriegt der jetzt auch ein Tor????

:aetsch:

ja gerne, aber wieso "auch" ?

noch lieber wäre mir aber ein ganz schnelles tor heut abend für die bayern, oder oute ich mich hier jetzt als bayern fan :)??

So lange Olli nicht dopt und nur mit seinem Urin um sich schmeißt ^^ (oh jetzt hab ich aber wieder was gesagt ..... :dope: :lol::lol:) bitte nicht ernst nehmen !
Nein, ein Überraschungsei.

Oh wie schön: eine kleine "Ülle"rraschung am heutigen dienstag nachmittag :lol:
Will auch........:heul: :heul: :heul: :heul:

hier bekommst gleich , weil du so brav bist :p

Meine Oma rief eben an und sagte:" Siehst du, hab ich doch immer gesagt!"
Ich:"Ja Oma, Du bist die Beste!":love:

Oh ja die Omas haben immer recht.... ^^

Das Schicksal Pantanis ist das eines hochgradig Drogenabhängigen. Das hat mit Doping gar nicht so viel zu tun.

Er war ein großartiger Sportler der im Drogensumpf landete, den er durch Doping kennengelernt hatte.

Ich bin gesund und kann mir eine Teilnahme an der Tour beim besten Willen nicht vorstellen.
Was ist das für ein „sauberer“ Sport???

Ich finde, das ist ein fragwürdiges Argument. Ich hatte viele Jahre Geigenunterricht. Trotzdem wäre ich niemals in der Lage eines der Konzerte von Nicolo Pagannini zu spielen, obwohl es einige Leute gibt, die das können. Ich würde aber keinem Weltklassegeiger Betrug vorwerfen.

Es gibt Ausnahmetalente, das ist unbestritten. Und wenn ein Mensch zu hundert Prozent auf eine Sache fokusiert ist, dann kann er sehr viel durch Training erreichen.

Jan hat sicher seine Schäfchen im Trockenen.
Obwohl er die Leute bewußt besch...en hat!!
Und ob er dabei ein schlechtes Gewissen hat glaube ich nicht.
Macht man hier wieder den Täter zum Opfer??

Jan hat sicher seine Schäfchen im Trockenen.
Obwohl er die Leute bewußt besch...en hat!!
Und ob er dabei ein schlechtes Gewissen hat glaube ich nicht.
Macht man hier wieder den Täter zum Opfer??

Wenn er seine Schäfchen nicht im trockenen hätte, dann hätte er auch ein Problem. Die Möglichkeit, ein normales weiteres Leben zu führen, wird eher gering sein.

Ich möchte hier sicher keinen Täter zum Opfer stilisieren. Ich hoffe nur, daß Jan Ullrich irgendwann wieder mit der Welt im Reinen sein kann.

Ich finde, das ist ein fragwürdiges Argument. Ich hatte viele Jahre Geigenunterricht. Trotzdem wäre ich niemals in der Lage eines der Konzerte von Nicolo Pagannini zu spielen, obwohl es einige Leute gibt, die das können. Ich würde aber keinem Weltklassegeiger Betrug vorwerfen.

Es gibt Ausnahmetalente, das ist unbestritten. Und wenn ein Mensch zu hundert Prozent auf eine Sache fokusiert ist, dann kann er sehr viel durch Training erreichen.

Ich glaube wohl, dass es Ausnahmetalente gibt und durch ständiges Training wird der eine oder andere auch noch besser.
Aber einen Geiger mit einem Radsportler zu vergleichen ist wohl ein wenig weit hergeholt.
Hier geht es um Geld und zwar um eine Menge und um an dieses zu kommen greift der eine oder andere auch zu solchen Mitteln :-(

Mir gefällt auch die Art und Weise nicht wie vor der Kammera gelogen wird bis sich die Balken biegen.
Es gab schon einmal einen Renfahrer der vor laufender Kammera unter Tränen sagte er sei unschuldig und ein paar Tage später wurde im das Gegenteil bewiesen.
Schade das solche "Sportler" ein Vorbild für unsere Jugend sein sollen.

ach! der hat doch sein blut nur vorsorglich in spanien deponiert.
falls er die vuelta fährt und stürzt.
so ist das nämlich.

Einerseits wirfst Du Virenque vor, er hätte rumgeheult, andererseits findest Du die Lügerei von Ullrich beschämend. Wie soll sich ein ertappter Dopingsünder verhalten?

Sollen sich etwa alle umbringen, wie es Pantani gemacht hat?

Wie ein Mann sein schicksal ertragen, aber bestimmt nicht unter Tränen, sowas machen kleine Kinder als letzten Ausweg wenns kein Schoki gibt.

Fast alle Profis in letzter Zeit sagen das sie nicht gedopt haben und dagegen angehen, das ist völlig lächerlich.
Das gute ist: Die hauen ihre ganze Kohle dafür raus und in zwei Jahren sind sie Fahrradkuriere in Paris oder so.:aetsch:

udn einer jungen juristin jetzt geltungssucht zu unterstellen :lol: finde ich schon sehr lustig. klar gibt es in solchen "fällen" imemr irgendwo trittbrettfahrer die nun versuchen auf irgendeine weise kapital aus der sache zu ziehen.

Na, Kapitel wird sie kaum daraus ziehen können. Wieso auch? Popularität? Glaube ich nicht. Aber sehen wir es doch mal anders: Ohne die Anzeige wäre die Sache wahrscheinlich schon lange im Sande verlaufen. So gibt es jetzt quasi den "Zwang", sich (in der Öffentlichkeit? in der Justiz? im Sport?) mit dem Thema auseinanderzusetzen.

OK, dabei ist die aktive Sportlerkarriere Ullrich den Bach runter, aber was anderes hat ein Doper eh nicht verdient. Hätten die anderen Fahrerer auf der Fuentes-Liste (bei nachgewiesener Übereinstimmung mit Ihrer Person) auch nicht.

Jetzt über falsche Berater und schwere Kindheit ohne Vater oder so zu jammern bringt da auch nichts, weil es für genau nix entschuldigt. Wer dopt bescheisst (mich, den Fan; vor allem aber die nichtdopende Konkurrenz), wer bescheisst, gehört bestraft. Und so naiv, hier an dieser Stelle nicht zwischen Beschiss und Nichtbeschiss zu unterscheiden, ist doch nicht mal ein Jan Ulrrich (auch wenn man nach dem Interview beim Beckmann fast eine andere Meinung bekommen konnte).

Und dass wir uns nichts falsche verstehen, ich wünsche Jan Ullrich nix schlechtes, einen Pantani wünsche ich mir auch nicht, soll er einsichtig und glücklich werden.

Ach so: Alles halt meine persönlich Meinung, darf auch jeder eine andere haben - so generös bin ich :D

Na endlich!
Ich dachte schon fast, dass das im Sande verläuft.

Ich bin schonmal gespannt, was der Herr L. sich dazu wieder für Geschichten ausdenkt. Warte, ich hab`s, es war Blutraub (eine abgewandelte Form von Samenraub)! :lol:

Und was ist mit dem Rest der Fahrer??? Herr Voigt achja aus seinem Fanklub habe ich 2006 bei der Tour vernommen der dopt ja nicht!!!:cool: Und was ist mit Freirre die dopen doch alle und den Fans hauen sie die Tasche voll!!!:aetsch: Ich sage nur L.A. der hat sich zum richtigen Zeitpunkt verpisst:lol:

(...)Seinen Berater-Job bei Volksbank ist er durch die neuesten Erkenntnisse evtl. bald los (...)

Vermutlich - denn schließlich braucht man eher jemanden, der sagt wie man nicht erwischt wird...

(...) als Werbeträger ist er uninteressant geworden. (...)

Nicht unbedingt - er macht doch Werbung für ein Reifendichtmittel...

Sein neuer Werbeslogan wird dann wohl:

"Bei mir ist die Luft jetzt raus, aber bei meinen Reifen noch lange nicht dank XYZ ..."
oder
"... hätten in meinem Umfeld nur alle so dicht gehalten wie meine Reifen..."
oder
".. hätte ich nur früher gewußt, wie man undichte Stellen stopft ..."

...

Das geilste ist dass Ullrichs Anwälte nun meinen sie könnten aus der Sache rauskommen indem sie einfach behaupten die Proben wären manipuliert werden. Ullrich macht sich einfach nur noch lächerlich. Einfach mal reinen Tisch machen, aber dafür ist es jetzt wohl auch zu spät. Schade nur dass er der einzige sein wird der mit konsequenzen rechnen muß und jemand wie Basso einfach so davon kommt.

Könnt ihr euch an das Zitat von Dr.Fuentes erinnern?

Eufemanio Fuentes schrieb:
"Ich weiß nicht, warum. Ich hatte Sportler verschiedener Disziplinen als Kunden: Leichtathleten, Tennisspieler, Fußballer, Handballer. Auf der Liste der Guardia Civil stehen Namen von Radrennfahrern, die ich nie gesehen habe. Dafür fehlen die Namen bestimmter Fahrer, die mich konsultiert haben. (......) Ich glaube es gibt Sportarten, gegen die kann man nicht vorgehen, weil sie über eine sehr mächtige juristische Maschinerie verfügen, um sich zu verteidigen. Das könnte sonst einige funktionäre ihren Posten kosten."

Ja, ich weiß, diese Aussagen hat er alle zurückgenommen, aber in der Zwischenzeit hat er auch diverse Morddrohungen gegen sich und seine Familie erhalten.

Wir brauchen DNA Kontrollen !!!​

@kmbbf:
Wenn du sagst, dass alle Profiradsportler gedopte Junkies sind, hab ich 3 fragen an dich:
1) Wie konnte sich Floyd Landis mit Doping einen großen Vorteil (den wir alle gesehen haben) erschaffen, wenn doch so oder so alle gedopt sind?
2) Bist du auch der Meinung, dass Mike Tyson, Ronaldo, Sven Hannawald, Michael Jordan und Ole Einar Bjoerndalen gedopt sind/waren?
3) Gibt es irgendwelche Lösungvorschläge von dir?

Ich muss sagen mir ist es ziemlich wurscht wie das Verfahren gegen ulle weitergeht.
Fakt ist das er sich in meinen Augen für alle Zeiten diskreditiert hat. So eine Verschleppung des Verfahrens.
Das Rückrat zu seinen Handlungen zu stehen hat er leider nicht gehabt und wird er wohl auch jetzt nicht finden.
Ein Jahrhunderttalent bei dem der Liebe Gott den Kopf und die Prinzipien vergessen hat.

Schade.

Zurück