• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

AW: Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

Der hat auf seiner Homepage ja wieder ein paar echte Stilblüten veröffentlicht ;) :
(...) Zu gegebener Zeit werde ich Euch meine Sicht der Dinge umfassender schildern und die Fragezeichen in Ausrufezeichen verwandeln. (...)

Achso, aus "Hat Jan Ullrich gedopt?" wird dann "Jan Ullrich hat gedopt!" ...

(...) Einige meiner Kritiker werden dann sicher ihr überhebliches Lächeln verlieren. (...)

... Aus dem Lächeln wird ein Lachen?

(...) aber es ist eine sehr lehrreiche Erfahrung für unsere Zukunft (...)

Also, das nächste mal, wenn er wieder mal Profisportler wird, wird er es anders machen...

(...) Es ist mal etwas anderes, als man sonst so liest. Den Autor kenne ich nicht persönlich und habe auch noch nie mit ihm gesprochen. (...)

Also entgegen all der bösen Kritiker, welche nie Ullrichs Sicht der Dinge kannten, endlich mal ein echter Insider... :rolleyes:

Wir in Deutschland brauchen halt ein wenig länger als die anderen Nationen um unseren "Idolen" Fehltritte zu verzeihen! Das können die Italiener oder SPanier oder Franzosen oder.... besser als wir.
na, den fehltritt von ulle, mit ecstasy vollgedröhnt mit seinem porsche ein paar parkende räder umzunieten (welch ein sinnbild), haben die deutschen fans ihm doch sehr schnell verziehen - da er reumütig sich zu seinem fehltritt bekannt hat
und dass er dopen wollte (eh ein sehr dehnbarer begriff), würden die meisten ihm auch verzeihen. blos dieses feige rumgeduchse, das er sicher auch seinen "beratern" zu verdanken hat, finde ich schei**e. er hält ja alle seine fans für total bescheuert, so wie er agiert. statt dessen würde ich mir von ulle einen rundumschlag wünschen wie: "ja, ich hab literweise feinstes blut in spanien, wie die meisten anderen auch. und überhaupt geht es ohne dopen gar nicht mehr, das ist keine schwäche eines einzelnen radfahrers sondern hat system"

aber anscheinend wollen der herr ullrich wie seine beraterschar noch etwas kohle aus der marke "ullrich" rauspressen, koste es, was es wolle

Hoffentlich haben sie den bald richtig am Arsch ... und das Ansehen völlig ruiniert....
dann kauf ich mir für kleines Geld ein gutes Jan Ullrich-Rad und lackier es um... das ist das einzige, was ich für mich aus dieser Geschichte noch rausholen kann :D

Der hat auf seiner Homepage ja wieder ein paar echte Stilblüten veröffentlicht ;) :

Achso, aus "Hat Jan Ullrich gedopt?" wird dann "Jan Ullrich hat gedopt!" ...

... Aus dem Lächeln wird ein Lachen?

Also, das nächste mal, wenn er wieder mal Profisportler wird, wird er es anders machen...

Also entgegen all der bösen Kritiker, welche nie Ullrichs Sicht der Dinge kannten, endlich mal ein echter Insider... :rolleyes:

Siehst du, genauso Leute wie dich, meinte ich in meiner Eröffnung: "ich glaube die meisten Leute hier verstehen etwas falsch." bzw. weiterführend: "Allerdings auf dem Niveau, mit dem hier teilweise diskutiert wird, mit persönlichen Anfeindungen usw., nun auf solch einem Niveau läßt sich freilich kein Lösungsansatz erzielen. Dieser Thread ist zum Pro/Contra Thread Ulle, ähnlich den Armstrong/Ulle Threads aus dem Tourforum verkommen."

Euch fehlt es anscheinend tatsächlich am intelektuellen Zugang zu einer sachlicher Diskussion, daher mein Tipp an den Moderator, diesen Unsinn hier zu beenden.

Gruß

Siehst du, genauso Leute wie dich, meinte ich in meiner Eröffnung: "ich glaube die meisten Leute hier verstehen etwas falsch." bzw. weiterführend: "Allerdings auf dem Niveau, mit dem hier teilweise diskutiert wird, mit persönlichen Anfeindungen usw., nun auf solch einem Niveau läßt sich freilich kein Lösungsansatz erzielen. Dieser Thread ist zum Pro/Contra Thread Ulle, ähnlich den Armstrong/Ulle Threads aus dem Tourforum verkommen."

Euch fehlt es anscheinend tatsächlich am intelektuellen Zugang zu einer sachlicher Diskussion, daher mein Tipp an den Moderator, diesen Unsinn hier zu beenden.

Gruß

Au Watte!!

(...) nun auf solch einem Niveau läßt sich freilich kein Lösungsansatz erzielen. (...)

Es ist nicht an den Hobbysportlern, das Dopingproblem des Herrn Ullrich zu lösen - das muß er schon selbst.

(...) Euch fehlt es anscheinend tatsächlich am intelektuellen Zugang zu einer sachlicher Diskussion, (...)

Dieser Thread dient weniger der sachlichen Diskussion, als viel mehr der unterschiedlichen Reflektionen der aktuellen Entwicklungen im Fall Ullrich. Dazu gehört auch ein gewisses Ausleben der damit verbundenen Emotionen.
Ernsthaftes, fundiertes Diskutieren fällt mangels Akteneinsicht JEDER Seite hier ohnehin flach.

(...) daher mein Tipp an den Moderator, diesen Unsinn hier zu beenden. (...)

Wozu? - Damit es woanders weiter geht? - Im Übrigen denke ich, die Moderatoren können noch ganz gut selbst entscheiden, wann ein Thread sinnvoll zu schließen ist. - Allein der Unmut eines einzelnen über andere Meinungen sollte wohl kaum ein hinreichender Grund sein. :rolleyes:

Es ist nicht an den Hobbysportlern, das Dopingproblem des Herrn Ullrich zu lösen - das muß er schon selbst.

Dieser Thread dient weniger der sachlichen Diskussion, als viel mehr der unterschiedlichen Reflektionen der aktuellen Entwicklungen im Fall Ullrich. Dazu gehört auch ein gewisses Ausleben der damit verbundenen Emotionen.

schliesse mich anton-ritter vollinhaltlich an.

möchte hinzufügen, dass die "berater" von ulle schon strafe genug sind für den mann, man darf gar nicht drüber nachdenken...

@ speedcat

Wozu? - Damit es woanders weiter geht? - Im Übrigen denke ich, die Moderatoren können noch ganz gut selbst entscheiden, wann ein Thread sinnvoll zu schließen ist. - Allein der Unmut eines einzelnen über andere Meinungen sollte wohl kaum ein hinreichender Grund sein. :rolleyes:

;)

es gab hier schon weitaus schlimmere und vorallem persönlichere rundumschläge. das es bei so einem thema hoch her geht ist normal und ggf. greifen wir auch ein.

coffee

Ich habe gehört, dass auf ein paar Blutbeuteln auch "lactato" stand.

Es sind mindestens zwei!:eek:

Aber spielt ja keine Rolle. Die Hexenjagd geht weiter.

L.

Verstehe Dich zunehmend weniger! Wenn Dir nicht gefällt das User ihre Meinung posten,dann reg Dich doch nicht so auf,kannst es doch nicht ändern!
Und der Verweis auf mindestens Zwei ist müßig, viele glauben das Du und Speedcat eine Person seid!
Aber ich glaube das Ganze macht Dir Spaß und Du übernimmst gern die Rolle
die Du spielst!;)

@ Adler: Keine Bange ich hab den Beutel neu beschriftet, steht jetzt "Eddy the Eagle" drauf.
Kein Mensch wird das je mit Dir in Verbindung bringen!?:idee: :daumen: :wink2:

Zurück